Samstag, 18. Januar 2014

WINTERFELL



 Pferd trägt Bart
und sogar aus der Nase wachsen Haare.
Richtig wuschelig sehen die Tiere aus.


Kommentare:

  1. immer wieder schön Tiere zu beobachten, schöne Fotos
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Karl: schön zu sehen, dass der schon frühmorgens Kommentierende wieder dabei ist! War schon in Sorge.
      LG Angela

      Löschen
  2. Eine gute Einrichtung für unsere 4- beinigen Freunde.....aber zum Glück setzen wir keinen Winterpelz an.... Sonst wären mir die Kleider noch enger!
    Herzliche Grüsse in deinen Hoffentlich gemütlichen Samstag
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und mit bart und haaren aus der nase wären wir auch nicht so hübsch!
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  3. Herrlich, so für die kalten Temperaturen ausgerüstet zu sein. Schön und gepflegt sehen sie aus!
    Und nachzudenken scheinen sie auch.
    Schöne Grüsse in den beginnenden Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die pferde waren ziemlich unbeweglich, tagträumer halt.
      liebe grüße aus der sonne

      Löschen
  4. @ Ingrid: Scheint doch noch einen harten Winter zu geben, wenn die Pferdchen sich derart "dickfellig" geben ...
    Liebe Grüße ins Waldviertel, heute nochmal aus dem Pinzgau,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles ist möglich. ich trau dem schönwetter ohnedies nicht.
      liebgrüße zu dir

      Löschen