Dienstag, 21. Januar 2014

NIX

Da steht heute nix,
keine gscheiten Fotos, keine passenden Worte.
Leerlaufmodus sozusagen.
 

Im Nichts liegt die Wahrheit.
Sagt Ingrid Waldviertel

Kommentare:

  1. finde ich nicht, das Foto ist doch gut und das Farbenspiel schön, auch Leerlaufmodus ebenfalls :-) oft sind die wenigen Worte die uns viel sagen
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      liebe grüße in deinen tag
      hier ist schnee. ein wenig.

      Löschen
  2. Nichts ist nicht nichts, wie du hiermit bewiesen hast!
    Ich wünsche dir einen schön auf- und untergehenden Dienstag wie auf dem hübschen Foto und grüsse dich herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das nichts ist auch rätselhaft.
      liebgrüße in deinen dienstag aus der weißen waldlandschaft

      Löschen
  3. nix stimmt net ganz,is jo wieda a guads Foto,danke

    AntwortenLöschen
  4. So viel schönes Nichts ...
    Gruß in die weiße Waldlandschaft aus dem verregneten Pfälzerwald,
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Nix :-) Das Foto strahlt Harmonie und Ruhe aus - irgendwie nix und doch ganz viel ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. du kannst ja gar nicht nix sagen ..................... !!

    AntwortenLöschen
  7. Mag sein, dass der Blick in die Weite der Landschaft nichts ist – Alltag.
    Aber die Ruhe und Tiefe des Bildes ist wie ein Blick in die Unendlichkeit der Gefühle. Ein solches Nichts lässt sich nicht in Worte fassen.

    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  8. danke für eure lieben kommentare ins nix!

    AntwortenLöschen