Montag, 6. Januar 2014

JÄNNERRALLYE



Es ist laut,
es stinkt,
es ist schlecht für die Umwelt,
die Rehe im Wald fürchten sich zu Tode,
es ist ziemlich sinnlos,
aber ich mag es.
Naja, nicht lange,
und höchstens alle paar Jahre einmal,
aber da die Strecke ganz nah bei mir vorbeiführt,
war ich wieder mit der Knipse dort.






 Dem war die Straße zu schmal


Der Hubschrauber macht die Bilder fürs Fernsehen



Kommentare:

  1. So ein krasses Gegenprogramm zur Waldviertelstille ist doch wirklich mal was Anderes. Ich kann verstehen, dass dir das seltene Spektakel gefällt. Action für einmal nicht am Fernsehen, sondern strassennah.

    Liebe Grüsse in einen wahrscheinlich wieder gaaaaaanz ruhigen Montag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also im fernsehen schaue ich mir autorennen nicht an. aber so hautnah ist es ganz witzig. und außerdem dauert es auch nicht lange. nach einer stunde ist das spektakel wieder vorbei.
      liebgrüße aus der stille

      Löschen
  2. Nach einem solchen Ereignis scheint es dir heute bestimmt noch ruhiger in deinem Viertel....
    Deine Fotos sind voller Geschwindigkeit und Kraft und die Franzosen hast du total strotzend erwischt!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, jetzt ist wieder stille für ein jahr. ja, das franzosenfoto ist voller kraft. und mit red bull im tank ist man auch weit vorne.
      alles liebe in deinen montag

      Löschen
  3. Oh bei sowas wäre ich gern mal Beifahrerin :) Ich kann deine Freude als durchaus verstehen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh, lieber nicht. ich bin eine ganz schlechte beifahrerin, fürchte mich bei allen.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  4. Und ich wohne gleich neben dem Red Bull Ring also neben der Rennstrecke -lach-


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ach weisste
    ich glaub oft dass die rehlein nur die schultern zucken und denken ...die spinnen die römer ...
    da geb ich mir auch mühe und böller nicht und zünde keine raketen und brüll nicht rum im wald
    aber allein im herbst die treibjagden... naja
    früher wollt ich mal rennen fahren

    beruhigte grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grundsätzlich finde ich die motorsportveranstaltungen unnötig ...
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  6. Manchmal ist das Sinnlose das Einzig Wahre!

    AntwortenLöschen