Mittwoch, 1. Januar 2014

DER ERSTE TAG

Der Wunsch fürs heurige Jahr:
Wenn man aufs Eis tanzen geht,
soll man kein Esel sein.


Kommentare:

  1. Dein Wunsch ist so einleuchtend wie heiter. -
    Ich tanz auf dem Festland weiter!

    Auch dir viel Grund zum Tanzen, Ingrid!
    Ein grosses Dankeschön für deine wunderbaren Einträge und herzliche Neujahrsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durchs neue jahr tanzen - das ist ein guter anfang!
      liebe neujahrsgrüße in den westen!

      Löschen
  2. Eine gute Anleitung fürs Jahr: Sei kein Esel!
    Ein über alle Maßen schönes Jahr dir, liebe Ingrid!
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für deine wünsche und hab ein jahr in dem sich viele deiner pläne erfüllen.
      alles liebe in den norden

      Löschen
  3. diese metamorphose wird uns nicht gelingen
    soviel wir auch auf dem eis tanzen
    nehmen wirs wies ist
    danke auch dir ein fantastisch ergiebiges jahr
    und liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ergiebig ist gut. hat bei mir schon so angefangen. als erstes den autopannendienst gebraucht.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  4. Ein kluges Motto! Möge dir das Jahr über immer so wohl sein, dass du tanzen möchtest und beschwingt auch rutschige Passagen lächelnd meisterst!
    Danke für all die Anregungen und Inspiration des vergangenen Jahres, ich freue mich schon auf die noch kommenden Bilder und Gedanken. Dir ein Jahr voll strahlender Erlebnisse mit viel Gelegenheit zur Freude,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für dich auch ein gutes neues jahr ohne besondere ausrutscher.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  5. Das Motto ist gut.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen