Mittwoch, 15. Januar 2014

PFÜÜÜÜÜÜÜÜÜH


Fein, dass bei uns der Strom aus der Steckdose kommt!


Kommentare:

  1. Ohne Strom wären wir echt aufgeschmissen, wir unbändigen Stromverschlinger: Pfüüüüüüüh!
    Das Stromhäuschen auf dem Bild sieht nett aus. Fast wäre man versucht, ihm zu den Augen und der Nase noch einen Mund zu zeichnen, ob verärgert, erschrocken oder belustigt könnte man noch der Stimmung anpassen.
    Dir einen feinen, bitteren, schwarzen Kaffee-Frühstücksgenuss. Bei mir gibt's aromatischen Milchkaffee.
    Und dann viel Energie (nicht nur aus der Steckdose) in den Tag!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ohne strom wären wir gar nichts.
      diese alten schäbigen stromhäuschen werden jetzt mit dieser werbung aus stoffbahnen aufgehübscht. die idee finde ich nett und die sprüche sind auch recht witzig.
      alles liebe in deinen energiegeladenen tag

      Löschen
  2. Ein bisschen dunkel wäre es bei uns heute morgen ohne Steckdose....
    Aber Tee, Kaffee und frisches Brot wäre trotzdem auf dem Tisch :-)
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier ist es auch ganz dunkelnebelig. da tut ein wenig licht aus der steckdose schon ganz gut!
      liebgrüße in deinen morgen

      Löschen
  3. Diese Werbetransparente sind mir auch schon aufgefallen - muss immer ein wenig schmunzeln ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde die sprüche recht witzig.
      liebgrüße in die große stadt

      Löschen