Samstag, 27. März 2021

AUSFLUG



Langsam wird es bei uns auch wärmer.
Ausflug nach Grein an der Donau.
Das Eisgeschäft hat offen.
Wenn die Motorradsaison eröffnet ist,
treffen sich hier Hunderte Biker.
Ob ich heuer auf meinen Roller steige,
weiß ich noch nicht.
Zuerst muss der Schnee weg und die Straßen vom Rollsplit geräumt sein,
dann werde ich entscheiden.
Schau ma mal.







 

Kommentare:

  1. Wie schön! Ja, das sieht vielversprechend aus.
    Darauf kann man aufbauen. :--)
    Einen lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. die wärme ist angenehm.
      liebe grüße in dein wochenende

      Löschen
  2. Und? Gabs ein Eis? Hier waren den ganzen Winter gewisse Eis-Läden offen und hatten mich als Kundin;-)
    Haach - Ausflüge machen und mildes Märzwetter geniessen - das weckt doch wieder die Lebenskräfte. Ja da bin ich gespannt, wann und ob du rollern wirst. Grüsse von mir und den blühenden Narzissen und den schon fast blühenden Magnolien. Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. eis. schau ma mal, was mit rollern wird. derzeit sind die straßen noch so schlecht (Glatteis im wald und split), dass ich noch nicht überlegen muss.
      liebe grüße zu dir und den blühdingen

      Löschen
  3. Bei dir kommen sicher noch Schneeflocken. Der Winter kämpft gegen und mit dem Frühling.
    Rollern und Biken ist noch zu früh.
    2,5 warme Tage werden gerade wieder bekämpft. Als ich meine Runde ging, war es sehr schwül.
    Wir saßen gerade noch draußen bei Kaffee und Sachertorte. Ein kalter Wind hat uns vertrieben.
    Ende des Vergnügens
    Abwohnen ist wieder angesagt.
    Veilchenduftgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. veichen habe ich auch. sonst windig und grau.
      die nettesten grüße zu dir

      Löschen