Mittwoch, 16. Februar 2022

MOORWEG



Wiedermal den Moorweg gegangen.
Sonne und Schnee reichlich.
An solchen Tagen denke ich,
dass ich nie mehr aus meiner Einsiedelei herauskommen möchte.
Weil das Vorhandene viel genug ist.
Einfach Glück.




 

8 Kommentare:

  1. Einsiedlerinnenglück. Man kann es spüren aufgrund der Bilder.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. "nie" und "genug" - wir müssen nicht in die Welt hinaus, wir haben sie inwendig/inwändig...die ganze Gegenwart ist damit tapeziert!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. die inwändige welt kann wunschtapeten haben.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Im matschigen Schnee stapfen ist sehr anstrengend.
    Der Sonnenschein erhellt jedes Gemüt.
    Das sind doch einige Buchen die da in der Gruppe gewachsen sind.
    Auf jeden Fall ist es ein besonderer Anblick.

    Habs gut, habs fein,
    das Vollmondwetter könnt nicht schöner sein.
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil es kalt ist in der nacht, war der weg gut gefroren. sehr angenehm zu gehen. stapfen mag ich gar nicht. zu anstrengend.
      liebe sonnengrüße herzliche

      Löschen
  4. auch wenns bei uns oft menschelt, kenn ich dieses einsiedeleigefühl gut und kann es auch gern geniessen.
    der rubnerteich ist aber auch ein idealer einsiedelplatz,
    habs fein dort, gar nicht weit weg, in sonne und glitzer
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der rubenerteich ist seit einigen jahren so überlaufen. sogar jetzt im winter sind leute dort. war vor ein paar jahren noch ganz anders. da war man in den wintermonaten allein dort.
      alles liebe in deinen sonnentag

      Löschen