Sonntag, 20. Februar 2022

BEWEGUNG


 Sturm war da.
Ringsum sind einige Bäume gefallen.
Die Dächer haben gehalten.
Die nächsten Tage bleiben luftbewegt.

Ein alter Mann in Bewegung:




10 Kommentare:

  1. (1)Eunice... Anfang der Woche in Deutschland Sturmtief (2)Zeynep... gestern 🌪️🌬️
    + heute kommt das TIEF = (3)Antonia 🌀

    Fängt ja gut an, das Jahr 2022... kann - hoffentlich - nur besser werden 🙏

    Herzlichsten Sonntags-Gruß von Annette 🌱🌼🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir soll es noch die nächsten 3 tage stürmen. langweilig.
      herzliche sonntagsgrüße

      Löschen
  2. Ein weibliher Sturm jagt den nächsten.
    Da ist man froh, wenn man ungeschoren davon kommt.
    Toll, der Mick Jagger - davon bin ich meilenweit entfernt.
    Herzlichen Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. mick jagger. unglaublich. 3 stunden tägliches üben. aber er wird auch dafür bezahlt.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. von nichts kommt nichts... habe den Mick Jagger einmal live erlebt und war auch fasziniert, wie der auf der Bühne rumrennt,
    lg, hoffentlich lassen die ständigen Stürme bald nach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war auch einmal in der stadthalle. nachher habe ich 3 stunden nix gehört. aber dass mick jagger heute noch so rennt. duracell.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Der Mick hat sicher keinen Bewegungsmelder im Haus. Wenn sein Gewand in der Waschmaschine ist, dann erlebt es eine Ruhephase......:-))))

    Der Sturm ist hartnäckig. Heute Morgen um 5! Uhr startete eine Wanderung von hier aus, um den
    Sonnenaufgang samt Vögelfrühlingsgezwitscher zu erleben. Da musste ich passen, wegen der ganz ungelegenen Zeit.
    Dafür starten wir um 13 Uhr nach Eckartsau in die Donauau. Der Zeitpunkt passt irgendwie
    besser.....:-)))

    Wingige Sonntagsgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß an der donau. pass auf, dass dir nix um die ohren fliegt.
      ganz liebe grüße

      Löschen
  5. wenn der sturm den winter austreiben würde, dann würd ich ihn ja fasr freudig begrüssen. aber hier ists mit dem winter noch lang nicht schluss. fotos von schneeglöckchen müssen noch warten. aber so ists halt im waldviertel, und weil es ein wunderschöner platz ist mit glücklich machender energie hab ich mich auch mit den manchmal unfreundlichen wetter.... nicht grad angefreundet, aber doch abgefunden.
    die vorfreude ist etwas wunder-volles!
    zuversichtswinkerl
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber katzen kann man fotografieren. ;-) auch im winter. wir sind sowieso mit den jahreszeiten viel früher dran. es ist erst februar. auch wenn es nervt, noch gut zeit bis frühling.
      liebe grüße zu dir

      Löschen