Sonntag, 14. September 2014

ZIEMLICH SPORTLICH


Bequem?
Ich weiß nicht.
Aber sicher originell.


11 Kommentare:

  1. Ich mag Jäger nicht!
    Sie fügen unschuldigen Tieren großes Leid zu, töten als Freizeitvergnügen. Sie erschießen Katzen und fangen sie in Fallen, sie vergiften Tiere, Böden und Gewässer mit Blei.
    Und sie verunstalten Wald und Flur mit Hochsitzen und Schießtürmen, wobei es keine Rolle spielt, ob diese originell oder bequem sind ...

    Alles Liebe in einen jagdfreien Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin bekanntermaßen kein jägerfan. aber solange sie mir nicht in die quere kommen, sind sie mir egal.
      liebe grüße

      Löschen
    2. Diese Pauschalverurteilung ist hart, schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Sei es bei den Ärzten, den Lehrern, den Bauern u.s.w.

      Löschen
    3. Was ist übrigens aus dem Bock geworden, der letztes Jahr noch bis zum Haus kam??? Er sah so nett aus.
      Angela

      Löschen
  2. Ein lauschiges Plätzchen. Und man hat erst noch den Nachbarn auf seinem Hochsitz mit im Visier... ;-)
    Einen frohen Sonntag wünsche ich.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich doch einmal was zu den Jägern sagen: in fast allen Blogs ist den Sommer über zu lesen, wie der Schneckenplage zu Leibe gerückt wird. Es wird bekämpft was das Zeug hält und mit wahrlich grausame Methoden (Salz!?) . Gelsen, Wespen, Motten, Spinnen - nichts ist erwünscht, wird auch vernichtet. Und zwar eigenhändig. Die sind mindestens genau so "unschuldig" oder "schuldig" wie das Rehlein, nur kleiner und leichter zu erwischen. Dir einen schönen, ruhigen und gemütlichen Sonntag, liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast völlig recht. rehlein sind lieb, schnecken sind böse. ich lasse die jäger leben, wenn sie mich auch unbehelligt lassen. wenn die kugeln ums haus pfeifen, kriege ich halt doch manchmal den herzstillstand.
      liebe grüße

      Löschen
    2. huh, das klingt gefährlich. ich hoffe mal, dassd dann eh nur in blinkender, bunter, reflektierender und sonst noch was.. kleidung unterwegs bist um jegliche verwechslungsgefahr mit den rehlein auszuschließen.
      liebe grüße ins verregnete waldviertel!
      maje

      Löschen
    3. gibt es farbenblinde jäger? ich werde mich zukünftig waldadäquat grellbunt kleiden.
      alles liebe in die stadt

      Löschen