Dienstag, 2. September 2014

FARBLICH


Man braucht unbedingt farblich auf die Kleidung abgestimmte Katzen.
Ich trage viel schwarzes Gwand und die Katze ist grau und
das geht gar nicht,
ich sehe immer aus,
wie frisch aus der Mülltonne geklettert,
was in Gesprächen wohlmeinendes Gegenüber auch schon einmal
dazu bringt,
an mir herumzuzupfen (mag ich sehr, hat so etwas Mütterliches).
Graue Jacken passen gut,
wo sich jetzt auch meine Haarfarbe im Partnerlook an die Katze angleicht.
Da kann ich auch ruhig die 100 Haare verlieren,
die durchschnittlich jedem Menschen pro Tag ausgehen
(also, an die Anzahl glaube ich ja weniger, hätte ich 100 Haare in der Bürste,
wäre ich in einer Dauerkrise).
Und wenn ich denke, dass sich mein Problem mit einer schwarzen Katze lösen würde,
mache ich es mir zu einfach, denn dann würde ich sicher nur mehr weiße Kleidung
tragen wollen.

8 Kommentare:

  1. Eine hübschere Katze könntest du gar nicht haben - Grau passt doch zu jeder Farbe optimal dazu!
    Zudem wird sie dir kaum den ganzen Tag auf dem Schoss sitzen, um den Partnerlook zu unterstreichen...
    Also: Deine Probleme möchte ich haben! :-)

    Lieben Gruss zu euch beiden Hübschen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fusselprobleme sind auch probleme. ;-)
      alles liebe aus dem regen

      Löschen
  2. ich sag ja schon lange, du brauchst viel mehr katzen!!

    huch, heute ist sonntag, da sollte ich mal die rote tragen! :-)
    grüße von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die idee finde ich prima. katzenpartnerlook. das hat was.
      alles liebe zu dir/euch

      Löschen
  3. Ich habe mal den Spruch gelesen: Ein Outfit ist erst mit einem Katzen/Hundehaar perfekt :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau. man will ja dauernd an den liebling daheim erinnert werden. ;-)
      liebe grüße aus dem regen

      Löschen
  4. Das Problem mit den Katzenhaaren kenn ich gut, meine trägt den Tigerlook, springt einem heuer aus jeder Modezeitschrift entgegen, was für ein "Glück"- wir könnten zur Abwechslung unsere Katze mitnehmen, ob die lieben Mitmenschen dann an ihr zupfen würden? Wäre einen Versuch wert.
    Liebe Grüße aus dem "Regenwald"
    wünsche Dir einen gemütlichen Tag!
    Silvia

    AntwortenLöschen