Freitag, 13. September 2013

SUCHBILD

Das sind heute Suchbilder.
Wer findet den Frosch?
Aber es sind nicht überall Frösche drauf.




Kommentare:

  1. Mit meinen morgenmüden Augen habe ich nur zwei gesehen, nämlich den, der am zweiten Bild am Seerosenblatt sitzt, und den, am dritten Bild in der Blüte sitzt. Witzig schaut das aus!
    Schön deutet sich Herbstvergänglichkeit in den Kokardenblumen an!
    Verschlafene Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nur 2, Seerosenblüte und Blatt der dritte, dürfte der selbe sein in der Blüte :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe mindestens drei, mit dem doppelten also vier - im zweiten Bild sind es zwei und noch einer im zweitletzten Bild, der sich ans Blatt lehnt. Aber irgendwie denke ich, das sind sie noch nicht alle... :-)

    Herrlich die Zählerei! Und die dicke Hummel geht dabei ganz vergessen - und die schönen Bilder schaue ich mir erst jetzt an.

    Herzliche Freitagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch vier, wobei eben die Frage ist, ob der in der Seerosenblüte nur einmal zählt, dann wären es drei.
    Liebe Grüße,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Sehe auch vier!
    Gibt es da nicht eine sexualpädagogisch nicht ganz korrekte Erklärung woher die Kinder kommen?
    Bei den Kindern weiß ich, dass sie nicht aus Seerosenblüten schlüpfen.... Aber ist es vielleicht bei den Fröschen so?
    Tolle Fotos!
    Schick dir herzliche Morgengrüsse
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Aber den schönsten Platz hat der Kleine in der Seerosenblüte!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. schön sind sie, deine frösche! ich könnte hier (mit einer guten camera, die ich nicht habe) auch dauernd welche fotografieren: kleine, winzige, halbgroße, nur große gibt es nicht zu sehen. die kleinen sind in allen farben im wald anzutreffen und die grünen im see, ringelnatterfutter.
    hab es fein heute!
    m.

    AntwortenLöschen
  8. In der Blüte sitzt auch einer, ist ja witzig!!
    ich mag Frösche!! lg

    AntwortenLöschen
  9. danke euch allen für die netten kommentare. smilla sagt, dass frösche in seerosenblüten geboren werden. das könnte ich glauben. und ich sehe 4 (wenn man den einen zweimal zählt).
    liebe grüße reihum

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,
    wenn ich auch nur einen Frosch gefunden habe,
    so sind deine Fotos einfach toll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten kommentar.
      liebe grüße in den tag

      Löschen