Samstag, 21. September 2013

NACHTRAG

Ich habe es gerade ein bisserl stressig,
die Posts huschen mir schnell aus den Tasten,
deshalb möchte ich zu den Waldviertler Schuhen noch etwas nachtragen.
Seit die Finanzmarktaufsicht dem GEA-Unternehmenskonzept Schwierigkeiten macht und das in allen Medien ist,
kommen die Schuherzeuger mit der Produktion kaum nach,
weil ihre Produkte boomen.
Das ist doch schön.
Ein Spruch, den ich im Heft gefunden habe:
WENN WAHLEN ETWAS VERÄNDERN KÖNNTEN,
DANN WÄREN SIE SCHON LÄNGST VERBOTEN.
(alte anarchistische Weisheit)


 

 

Kommentare:

  1. Die Schuhe und Farben sind toll - und die Sprüche dazu genauso: "Flieg. Flieg. Flieg. Du bist kein Hendl!"

    Also hochauf in den Tag!
    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sprüche sind mindestens genau so gut, wie die schuhe.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  2. so lebensfroh diese
    wie heissen sie WALDVIERTLER aha
    ja und das dann - wo der schuss nach hinten los geht
    und jede/r nur noch waldviertler haben möchte

    und die wahlen
    das ist ein guter spruch
    da ist was wahres dran

    es gibt doch garnichts zu wählen ... oder
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir wählen lieber schöne schuhe .... ;-)
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  3. Der passende Nachtrag zu der hier morgen anstehenden Wahl!

    Und die Zeit für einen "Filzbär", "Eisbär" oder "Wilderer" wird unweigerlich kommen!

    Einen lieben Gruß zum Wochenende,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in österreich ist nächste woche wahl.
      liebgrüße ins wochenende

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    zumindest sehen alle Schuhe sehr bequem aus.
    Danke fürs Zeigen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie sind so schön bunt. könnte mich fast nicht für eine farbe entscheiden.
      dir auch ein nettes wochenende

      Löschen
  5. die werd ich auch demnächst wählen
    so ein schöner katalog
    liebe grüße hier ist auch stress
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der katalog ist nett. mit vielen gescheiten sprüchen.
      lg zu dir

      Löschen
  6. Hallo Ingrid, ich hoffe, es geht dir gut, nach längerer Zeit schaue ich wieder durch die Runde und freue mich, dass du über diese Firma, die wir heuer im Frühjahr besucht haben, schreibst. Bewundernswert, dieser Mann. Ich habe nur leider das Problem, dass ich dort nicht kaufen kann, weil die Schuhe total flach sind und ich mit solchen Schuhen nicht gehen kann :-(
    Liebe Grüsse aus deiner Lieblingsgegend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schuhe sind alle flach. schön, wieder von dir zu hören. nach dem wunderbaren sommer!
      liebe grüße ins steirische

      Löschen
  7. Ich liebe die Waldviertler auch und habe auch ein Paar Schuhe, in denen ich mich sehr schön und weiblich fühle trotz Größe 43! Und dass sie a bisserl flach sind ist bei meiner Größe (1.78) eher ein Vorteil.

    AntwortenLöschen