Dienstag, 10. Februar 2009

WITZIG?

Vor dem Karikaturmuseum in Krems/Stein.
Vis-a-vis der größten Strafvollzugsanstalt Österreichs.
Humor?

---

Ich bastle gerade einen zweiten Blog.
Ist eine Baustelle auf der hoffentlich etwas Brauchbares entsteht.
COUNTRYSIDE OF AUSTRIA.


Kommentare:

  1. Machst Du den hier dann trotzdem weiter?
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  2. grew owl,
    ja klar, bleibt alles beim alten. will nur internationaler werden. und wenn ich mehr fotos gemacht habe, kommen die ins andere blog.
    puh, da fängt gerade das grausliche wetter an. schneeregen, heftig.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. angesichts dessen, dass gegenüber ein gefängnis steht, vielleicht doch net ganz so witzig, aber das wird jeder anders sehen.

    zu deinem neuen blog: find ich eine tolle idee von dir. du hast soviele besondere fotos in deiner sammlung. dachte schon mal, die würde einen wirklich beeindruckenden fotoband füllen. freu mich jedenfalls !

    lieben gruss, rena

    AntwortenLöschen
  4. rena:
    das ist lieb, dass du dich auf die fotos freust. ich steh momentan an, bin ja eine computerniete und kapier das mit den links nicht, die ich setzen möchte. aber es kann sein, dass ich noch draufkomme. nix ist unmöglich.
    schönen tag für dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell Ingrid, Blog basteln macht Spass!
    Bin gespannt.
    Liebe Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  6. woohoo
    ich bin gespannt wie ein flitzebogen
    hihi das mit der technik
    mein sohn ist immer verzweifelt ob seiner dummen mutter
    giggle
    birgit

    AntwortenLöschen
  7. den ersten post gibts ja bereits - aber eben - ich kann keine links setzen. wens interessiert der muss sich übers profil hinklicken.
    aber vielleicht finde ich jemanden der mirs erklärt.

    AntwortenLöschen
  8. GRÜBEL, GRÜBEL.....
    hab ich doch heute Morgen hier erklärt, wie ein Link eingefügt wird... dachte ich jedenfalls.
    Hat sich der etwa in Luft aufgelöst oder sonst irgendwie verflüchtigt?
    GRÜBEL, GRÜBEL.....

    AntwortenLöschen
  9. hallo trudy - hätte mich masslos gefreut - aber wo ist dein beitrag??? einfach im nirvana verschwunden?
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hab ichs vielleicht bei jemand anders eingefügt? Hat die Rechte gestern nicht gewusst, was die Linke tut?

    So kommt ein Link an den Blogrand:

    - Dashboard
    - Layout
    - Gadget einfügen
    - runterscrollen bis LINKLISTE, hinzufügen
    - Link einsetzen
    - SPEICHERN, ev. nochmals SPEICHERN

    Alle Funktionen an meinem Blogrand wurden auf diese Weise "montiert"
    Es macht richtig Spass, den Blog aufzurüsten, gehte einfacher als Möbel verrücken, wenn man eine Veränderung wünscht. :-))
    (das war früher meine Leidenschaft, manchmal mitten in der Nacht, wenn ich grad einen Einfall hatte!)

    AntwortenLöschen
  11. trudy:
    traritrara - ich habs geschafft!ich bin dir sehr dankbar und werde dich ins abendgebet einschliessen.
    teilweise hats auch nicht funktioniert, weil ich für die adresse 2 verschiedene schreibweisen gehabt hab. naja.
    einen schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. *LACH*
    Deswegen kopiere ich die Links immer, weil ich nicht in der Lage bin, das genau abzuschreiben!
    *LACH TROTZDEM*

    Du betest am Abend?

    Ja, dann danke ich dir ganz herzlich.
    Ich glaube zwar, ER kennt mich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  13. trudy:
    das mit dem abendgebet war mehr so dahingesagt - habe zu IHM auch keinen so guten kontakt, dass ich dich vorstellen kann.

    AntwortenLöschen