Montag, 9. Februar 2009

WEINGÄRTEN

Wunder gabs heute keine,
aber verschneite Weingärten in der Wachau.

Und das ist ja auch schon etwas.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, wunderschön! Ich liebe die Geometrie der Weingärten :)
    Danke für den virtuellen Ausflug!
    Alles Liebe Maria
    Gute Idee, einen englischen Blog zu führen. Die Sprache fällte mir oft schwer aber für mich ist's ein bisserl Überwindung, viel Leo Online Dictionary, und schon geht's!

    AntwortenLöschen
  2. danke maria für deine kommentare. ich bin noch am herumprobieren - farben und einstellungen. und dann muss ich mein wörterbuch einmal suchen und vielleicht auch finden. ich kann ja die einfachsten sachen nimmer.

    AntwortenLöschen
  3. "Jeden Morgen rede ich mir ein, daß mir tagsüber ein kleines Wunder begegnen wird, und siehe, es findet sich eines!"

    Erwin Strittmatter, Selbstermunterungen

    ...

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Keri

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´mir doch mein Wunder gezaubert.....grins...
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  5. keri: danke für deinen besuch und die schönen worte.
    grüsse nach berlin!

    grew owl: geheimnis? dein kleines wunder?

    AntwortenLöschen
  6. Mein kleines Wunder: Gute Laune",
    trotz all´der Widrigkeiten.
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen