Samstag, 14. Februar 2009

DICKE GRANTIGE WINTERKATZE

So viel Schnee -
und wohin sind alle meine Mäuse verschwunden??

Kommentare:

  1. guten Morgen,Ingrid!
    Ist dieses Prachtexemplar einer deiner beiden Katzen?
    Es scheint ein morphogenetisches Feld:in diesem Winter sind ALLE Katzen schneckenfett(so heißt das auf schwäbisch)immer hungrig und gucken dabei supergrantig.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Stela

    AntwortenLöschen
  2. Hu,....Die guckt auch schon so, als wolle sie nicht gestöhrt werden....
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  3. Ist die immer so dick oder aufgeplustert? Und wenn die immer so grantig schaut, dann will ich der nicht über den Weg laufen.

    Aber schön eingefangen mit der Kamera.

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. diese katze ist die schlankere meiner beiden katzen - ein richtiges energiebündel, die im sommer dann ganz dünn ist, weil sie keine zeit zum fressen hat. die zweite katze schläft 23,5 stunden am tag und eine halbe stunde frisst sie. ich sollte sie garfield nennen.
    und das grantige schauen - die katzen hassen den schnee.

    AntwortenLöschen
  5. schneckenfett
    das ist der richtige ausdruck
    obwohl ich weniger fütter
    sie schlafen dreiviertel vom tag
    dazwischen haun sie sich dass ich gleich wieder saugen kann vor rumfliegender wolle und wenn ich durchs zimmer gehe schrein sie im chor hunger!!!

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich zu den katzen schneckenfett sage, sind sie sicher beleidigt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Bild, echt großartig!
    Und die Katze schaut so richtig grantig aus, herrlich! Ich meine, witzig grantig :)) Süss!

    AntwortenLöschen