Dienstag, 17. Februar 2009

POST OHNE TITEL UND OHNE KOMMENTAR


Kommentare:

  1. ein bild, das keine worte braucht :)) bei uns schneits auch seit den morgenstunden ...

    ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag !!

    slg rena

    AntwortenLöschen
  2. hallo rena,
    irgendwann ist alles vorbei!fröhliches schneetreiben wünscht dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid!
    Ich sehen schon, Ihr habt auch reichlich Schnee abbekommen....grins..
    Dann noch viel Spaß beim schippen!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

    AntwortenLöschen
  4. trudy: frau soll andere nicht ums unglück beneiden. grins. nein, sieht ja teilweise wirklich schön aus. wenns gerade nicht schneit und stürmt.

    grew owl: wir sind ja leidensschwestern - und der schnee war heute ganz leicht, also wars schaufeln auch nicht sooo arg.
    schönen abend.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Uii da hast Du aber viel gearbeitet, man sieht's und die Schaufel erzählt davon. Bei uns hat es in den Bergen so viel Schnee, habe gerade Bilder von St.Moritz gesehen, da haben sie am Strassenrand richtig hohe Schneewände. Bei uns in der Stadt ist ist es nicht mal halb so schlimm. Doch heute war den ganzen Tag so düster,das macht mir viel mehr zu schaffen. Na gut, so oder so, ich muss auch keinen Schnee schippen, das macht der Hauswart.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  6. hallo elfe,
    ja, das schnee schaufeln kann ganz schön nervig werden. hauswart hätte ich auch gerne. oder einen mann fürs grobe. wenns ganz ganz schlimm wird, dann bitte ich einen bauern, der für mich die arbeit macht.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen