Essen hält Leib und Seele zusammen.
Mohn mag ich.
Erdäpfel auch.
Und anderes.
Schokolade, Bier, Nudeln, alles Obst ......
Jetzt, wo sich mein Sprunggelenk verweigert,
habe ich selbstkritisch den Körper betrachtet
und da gibt es Fettreservenpolster,
die eine Menschin sicher nicht zum Überleben benötigen würde.
Seufz.
Monatelang daheim zu sitzen und auf Speisen verzichten?
Seufz.
Aber vernünftig wäre es vielleicht.
Den Gelenken zuliebe.
Seufz.
----
Weil frau sich gar nix sonst gönnt,
habe ich eine Schachtel mit Glückskeksen gekauft.
Ich liebe Glückskekse.
Das heutige Orakel sagt:
"Bravo!
In jeder noch so schwierigen Situation finden Sie die Lösung."
----
Und in Tschechien Heidelbeeren geholt.
Weil die Vietnamesin besonders freundlich und nett war,
hübsch auch,
zwei Gläser genommen.
Jetzt habe ich wirklich Verarbeitungsprobleme.
Das ist eine große Menge.
Normalerweise fülle ich die Beeren nur in Gläser mit Zucker und stelle sie in den Kühlschrank.
Das übersteigt jetzt aber meine Verzehrkapazität auf längere Sicht.
----
Weil frau sich gar nix sonst gönnt,
habe ich eine Schachtel mit Glückskeksen gekauft.
Ich liebe Glückskekse.
Das heutige Orakel sagt:
"Bravo!
In jeder noch so schwierigen Situation finden Sie die Lösung."
----
Und in Tschechien Heidelbeeren geholt.
Weil die Vietnamesin besonders freundlich und nett war,
hübsch auch,
zwei Gläser genommen.
Jetzt habe ich wirklich Verarbeitungsprobleme.
Das ist eine große Menge.
Normalerweise fülle ich die Beeren nur in Gläser mit Zucker und stelle sie in den Kühlschrank.
Das übersteigt jetzt aber meine Verzehrkapazität auf längere Sicht.



















































