Mittwoch, 2. März 2022

HOCHERFREUT


 Sehr zufrieden und erfreut bin ich.
Im Werkzeugladen zugeschlagen.
Akku - Motorsäge, Rasenkantenschneider und Scheinwerfer.
Akku-Scheinwerfer für Stromausfall.
Ich habe eine Elektro-Motorsäge.
Aber die geht nur ums Haus.
Und ich möchte gerne Kleinigkeiten weiter weg bearbeiten können.
Schau ma mal,
ob ich immer noch glücklich bin,
wenn die Akkus geladen und die Geräte in Betrieb sind.
Und ein neues Bankkonto habe ich auch.
Seufz. Hat mich eine gute Stunde meines Lebens gekostet.


16 Kommentare:

  1. Selbst ist die Frau. Viel Glück und Spass damit!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ganz prima, sind gute helfer bei anfallenden arbeiten, wobei ich lieber einem profi zuschauen würde. wegen des stroms würde ich noch einen kleinen generator kaufen, falls der weg ist. das mit dem bankkonto ist ohne jede vernunft, ich verstehe es nicht mehr. ich bekam von 2 banken ca. ein pfund geschäftsordnungsänderungen, wer liest das und versteht es auch noch? pure papierverschwendung, damit die banken sagen können, sie haben informiert. hab es trotzdem gut, gruss roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin so eine, die am liebsten alles selber macht. bankkonto: die alte bank war mit den konditionen nimmer zufrieden. deshalb wollte ich wechseln. diese geschäftsordnungen lese ich nie. was soll das? kann ich ohnedies nicht verstehen.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Dann wünsche ich dir frohes Schaffen, mich würde das auch freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein krasser Unterschied zu den sonstigen Fotos, Natur und Architektur und Wohlergehen...Mögen die Dinge dir helfen, mit manchmal Widerspenstigem umzugehen. Irgendwie andere Zeiten...
    Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ... GRATULATION 🤗 ❣️

    UND BETRIEBSAMKEIT hilft gegen gewisse OHNMACHTEN und grübelnden Launen 🙏 *ausErfahrungsprech*

    Herzlichen Mittwochs-Gruß von Annette 🌿🌷🥰🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. macht freude. und holz für den winter.
      liebe grüße

      Löschen
  6. Perfektes Überlebensequipment
    und dazu noch deine Händ`!
    Dein Paradies gestalten
    ganz ungehalten.
    Jetzt siehst du, was gehört gemacht,
    aber gib gut acht!
    Du Königin in deinem Reich,
    aber Vorsicht, sonst bist du gleich
    drinnen im Wald oder drüben im Nachbarland
    und hast nicht mit ein Pfand.
    Du machst ab sofort deine Sicht frei,
    denn wenn der Wald ruft,
    holst du tief Luft.
    Kettensäge, wie gefährlich!
    Sei mal ganz ehrlich,
    Bäume fällen mit deinen Händen,
    da wirst du noch erzählen Legenden.
    Weiters kannst du üben
    für den Eurojack dort drüben.
    Das wird eine Therapie,
    denn die Leidenschaft endet nie.
    Jetzt bist du nahe an der Kettensäge gebaut,
    statt Tränen gibt es nur mehr "laut".
    Achte auf die Kette und sie niemandem "burg",
    sonst braucht sie einen Kiefernchirurg.
    In der Nacht träumst du dann, oh Mist,
    dass du eine Kettensäge bist.
    Gesägt wird auch in der Nacht,
    bis du selber dabei aufwachst.
    Hast geträumt: Suche Mann mit Wald,
    damit es weitergehen kann ganz bald.

    Aschermittwoch mit ein bissl Spass
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schöne zeilen! ich säge nur äste und kleine bäume. an gefährliche sachen wage ich mich nicht. und das schöne daran ist, dass man achtsam sein muss.
      hab einen schönen sonnenaschermittwoch

      Löschen
  7. Hui, jetzt gehts los! Ich mußte über Hibiscas "Kiefernchirurg" lachen! So kreativ, Wahnsinn!! Jou, denn man tou und gegen Muskelkater hilft weitermachen ;) LG Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. hibisca kann mit wörtern spielen. ganz toll. muskelkater - ich bin schon vorher erschöpft. ;-)
      liebe grüße

      Löschen
  8. diese lebensstunde hat sich vielleicht ausgezahlt...
    so ein nützliches, friedvolles werkzeug. beinahe liebenswert im gegensatz zu den kalaschnikovs.
    ich wünsch dir viel erfolg damit. da steckt viel kraft drin, pass dir auf dich auf!
    fast-frühlings-grüsse
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sonnenschein - tut gut. werkzeuge liebe ich immer. also die, die spaß machen. rasenmäher gehört nicht zu meinen freunden.
      einen feinen tag wünsche ich dir

      Löschen