Mittwoch, 30. März 2022

FRAGEN


 ÖTB  in Fraktur - das wirkt sehr gestrig.
Könnte man in Zeiten, wo vieles überdacht wird, neu gestalten.

Tägliche unwichtige Fragen:
Kann ein Haus einen Liegestuhl verlieren?
Wer braucht einen Wintereinbruch?
Wenn mir gerade alles aus der Hand fällt -
Schwerkraft und so -
wieviel spannender wäre es, wenn losgelassene Dinge durch die Luft flögen?
Werde ich mir im nächsten Jahr noch 100 kg Sonnenblumenkerne für die Federbällchen leisten können?
Ukraine und so.
Oder müssen die Meisen dann Hafer fressen?
Tun sie das?
Meine Frühstückshaferflocken teilen?
Schau ma mal.
Zeit hat auf vieles eine Antwort.





6 Kommentare:

  1. Ein paar gestrige Dinge sind mir eigentlich ganz lieb.
    Sie sind wie Ankerpunkte im momentan total unberechenbaren Heute.
    Gestern sah ich im TV, wie Wasser bei Alexander Gerst in der ISS durch die Luft kullerte.
    Sehr seltsam!!!
    Tja, die Zukunft ist ungewisser denn je.
    Und wir müssen da mit hinein...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gestrig: turnvater jahn erweckt bei mir unangenehme assoziationen. deswegen scheint mir auch das emblem heutzutage überholt.
      wasser, dass durch die luft perlt - sehr erstaunlich.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. "Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.“

    (Albert Schweitzer)

    Herzlichen Mittwochs-Gruß... Zeit ist Schall und Rauch...🕰️ und alles vergeht... was bleibt 🤷‍♀️... die LIEBE... vielleicht 💔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall ist die zeit verwirrend.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. Kann man im Flachland Alp-Träume bekommen?
    Mach ich den Meeresspiegel kaputt, wenn ich in See steche?
    Werden Krebse von krebserregenden Stoffen erregt?
    Wenn sich zwei Alligatoren einigen, schließen sie dann einen Krokodeal?

    Wenn du deine Vögelein so üppig fütterst, werden sie es dir danken.
    Vielleicht mit einem Lied:

    Im Wald und auf der Heidi,
    da such ich meine Freude,
    ich bin ein Vogelmann.
    Mein Stimmchen treu zu hegen,
    das Heidilein erlegen,
    meine Lust hab ich daran,
    ziwitt,ziwitt, meine Lust hab ich daran.

    ....:-))))))))
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine fragen sind natürlich originell. und dein vogellied erst!
      liebgrüße zu dir

      Löschen