Dienstag, 8. März 2022

FRESSFISCHE


 Nochmals Prag Wenzelsplatz.
Doktorfische, die Hautschuppen wegfressen. 
Gegen Schuppenflechte und andere Hautkrankheiten.
Man sitzt direkt in der Auslage und die Passanten laufen draußen vorbei.
Ich denke, Wasser und Fische werden nicht gewechselt.
Wenn einem vor nichts graust, dann kann man das machen.



12 Kommentare:

  1. Was den Menschen alles in den Sinn kommt. Das sieht echt witzig aus.
    Vielleicht kitzelt es auch ganz nett...
    Lieben Gruss in den eiskalten Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. sieht witzig aus, wenn die fische am bein knabbern.
      lieben kalten morgengruß

      Löschen
  2. Das würde ich total gern mal ausprobieren... Gruselig hin oder her.... das kitzelt doch sicher mega. Tolles Foto.
    Lieber Gruss von mir mitsamt meiner nicht weggefressenen Hautschuppen;-))
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. kitzelt sicher. solange die fische so klein sind, muss man keine angst haben, dass nachher ein stück vom bein fehlt.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Schon die Vorstellung finde ich grauselig

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich alternativ! Den Fischerln graust es nicht, denen schmeckt es.....:-)))

    Das Erlebnis hatte ich früher so ähnlich im Malteserteich. Im Sommer stellte ich mich hinein um mich abzukühlen. Plötzlich spürte ich Fischlein knabbern an mir. Immer wenn mich eine Bremse biss, klatschte ich diese tot und dabei fielen sie ins Wasser. Die Fischlein schnappten nach der Bremse. Wenn ich ihnen keine Bremse lieferte knabberten sie wieder an mir. Es war ein lustiges Spiel. Diese Fischlein hatten Hunger. Ich konnte mich im Wasser abkühlen und dabei wurden die erschlagenen Bremsen gleich gefressen. So schnell wie die kleinen Fischlein wollten, konnte ich nicht liefern.

    Sonnige Weltfrauentagsgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den malteserteich kenne ich nicht. noch nie gefunden. und knabberfische kenne ich vom meer auch. aber die waren größer. witzig.
      sonnige grüße zu dir

      Löschen
  5. echt, mitten am wenzelsplatz? kurios, was es so alles gibt. für mich wär das nix, weder das knabbern, noch das unhygienische noch das zur schau stellen.
    zum glück hab ich keine schuppenflechten...
    vielleicht zahlt das sogar die krankenkasse??? ;o)

    bei dem schönen wetter gehst vielleicht fischerlschauen im rubnerteich?
    wo auch immer, habs schön!
    maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die fischerln muss ich auch nicht ausprobieren.
      sonnengrüße herzliche

      Löschen
  6. Dein Bild vom Wenzelsplatz hätte ich vor ca. 3 Jahren auch in Albufeira aufnehmen können, allerdings nicht nur mit einem Beinpaar, dort waren es erinnerlich sicher vier bis sechs.
    Das nennt sich zeitgemäß "Fisch-Spa" und wer z. B. mit "fische hautschuppen fressen" googelt, bekommt genügend "grauslige" Informationen zu dieser fragwürdigen Praxis.

    Blinkyman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in ibiza habe ich auch ein studio mit der ankündigung gesehen. aber ohne auslage.
      liebe grüße

      Löschen