Donnerstag, 18. November 2021

MACH ETWAS DARAUS


 Meine innere Stimme sagt:
"Mach etwas daraus."
"Ziehe Nutzen aus der Situation."
Es ist so viel Energie in der Welt,
viel destruktive Energie.
Man kann diese Kraft nützen
und sie produktiv einsetzen.
Sie umwandeln, verwenden,
das eigene Reich erschaffen.
Ich bin dabei.
Forme die Kraft mit meinen Händen.
Lasse Neues entstehen.



10 Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Bleib dabei!
    Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich etwas erschaffen habe, das ich teilen kann, dann werde ich berichten.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Irgendwie geht es doch eigentlich nur darum! Autonomie. Die einer nicht in den Schoss fällt. Etwas für jeden Tag um es zu praktizieren. Herzlich, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. autonomie ist zeitweise ziemlich anstrengend!
      liebe grüße

      Löschen
  3. Gut, dann nehme ich dich heute mal als Vorbild (wie schon öfter)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle mir das so vor: All die ganze destruktive, negative Energie sammeln wir ein
    und pressen diese zu Pellets. Da hätten wir genug Energie zum Heizen. Eine unendliche Energiequelle wäre das. Da hätten wir Probleme mit einem Problem gelöst. Ach, wäre das nur möglich.
    Tag mit Donnerkraft wünscht
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine idee ist gut. yogis können am nackten körper schnee zum schmelzen bringen. dann geht es auch ohne heizung. nur mit energie.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  5. eine prima idee, schon sie zusammenballen und wie schneebälle wegwerfen bringt vielleicht schon etwas. und dann immer mal tief ein- und ausatmen und an schönes denken. hab es gut, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. all die schlechte energie verwirbeln und verwerfen.
      liebe grüße

      Löschen