Montag, 6. Mai 2013

SHABBY CHIC ....

... oder was einer an einem Samstagmorgen so einfällt,
wenn es still ist und die Gesundheit gerade eine kurze Pause macht.



Einen Puppenkasten einrichten.
Nein, er ist nicht für mich.
Ich spiele auch nicht mit Puppen.







Kommentare:

  1. Deinen Puppenkasten finde ich "spitzenmässig" nostalgisch und wunderbar altmodisch. Wo der passt, kann man so richtig schwelgen in grossmütterlichen Tagen...
    Hoffentlich kehrt bei dir trotzdem die Gesundheit rasch wieder ein. Ich halt dir ganz fest die Daumen und wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gesundheit ist schon wieder da. war nur ein kurzer unpässlichkeitsnfall, aber mit den richtigen mittelchen hat er sich gleich wieder verabschiedet.
      alles liebe in den montag

      Löschen
  2. Mei dieses Spitzenkästchen hat es in sich!!
    Toll, dass du deine Unpässlichkeit so schnell wieder verscheuchen konntest.
    Wûsche die einen sonnen Wochenanfang!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles wieder gut.
      mit der sonne schaut es nicht gut aus, die ist auch krank.
      liebgrüße zu dir

      Löschen