Donnerstag, 23. Mai 2013

OBJEKT DER BEGIERDE

Darauf ist meine Wahl gefallen.
Es ist nicht ganz das Objekt meiner Begierde,
aber wenn es keine Mofas mehr gibt,
dann muss ich zu diesem schnittigen Zweiradler greifen.
Den jungen Mann gibt es nicht dazu,
die Lackierung wird auch dezent grau (passend zu meinen Haaren),
dafür muss ich 2 Wochen darauf warten
und anstatt der grellen Farben
werde ich es mit Nierenschutz und Angoraunterwäsche versuchen.
Aber freuen tu ich mich schon.
Nachtrag der Ordnung halber: bei mir gibt es keine nennenswerten Öffis.

Kommentare:

  1. viel Spaß mit dem neuen Flitzer :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. schau ma mal. warm muss es ja dazu auch noch werden.
      lg

      Löschen
  2. Und selbst wenn es nennenswerte Öffis gäbe, solltest du dich nicht dafür rechtfertigen, dass du dir diesen flotten Flitzer zulegst. Super, sage ich nur - und viel Freude an dem Werkl. Die Wülde mit ihra Maschin fällt mir dazu ein *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist nur ein moped und fährt gar nicht schnell. trau ich mich ohnedies nicht.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Bis du ihn bekommst, wird hoffentlich die Sonne wieder vorbeischauen - auch um dein motorisiertes Zweirad gebührend zu würdigen.
    Von mir schon mal beste Fahrspass-Wünsche im Voraus.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist gerade gar kein mopedwetter. da fällt das warten ganz leicht.
      alles liebe in den tag

      Löschen
  4. Ui der sieht aber ganz schön flott aus ♥ Da wünsch ich dir ganz viel Spaß!!!
    Und ich freu mich schon auf Flitzergeschichten ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau ma mal, ob es flitzergeschichten geben wird.
      lg aus dem kalten waldviertel

      Löschen
  5. Einfach DER HIT!! Würde deine Jumpfernfahrt anhand eines Kurzfilmes miterleben!
    Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit... und hast du schon einen Helm?
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. helm muss ich noch kaufen. hab nur einen alten und das geht ja gar nicht zu dem eleganten neuen ding.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  6. Das ist der Kracher. Stelle mir gerade vor,
    wie du mit dem schnittigen Ding daher kommst.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schau ma mal, wie lange es noch dauert. gerade ist es kalt, aber ich habe noch 2 wochen zeit.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  7. Ist! Das! Klasse! :O) Ich fiebere mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, in grau schaut das ding ganz normal aus. aber ich werde noch ein foto posten. kann aber eine weile dauern.
      lg

      Löschen
  8. bist du des wahnsinns kesse beute! der sieht ja voll geil aus! formvollendete eleganz! da ist das grau einfach dezentes understatement ;-)
    wünsch dir baldige wetterbesserung (zumindest in zwei wochen!)
    liebe grüße aus dem kalten salzkammergut
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gar kein scooter-wetter bei uns. 3! grad.
      liebgrüße an den see

      Löschen
  9. ist das nicht ein bissl zu schnittig und schnell und auch nicht grad vorteilhaft für deine waldfahrten ???

    und bequem schaut das auch nicht aus, na da sitz ich lieber auf meinem radl...........

    lg in den wald

    AntwortenLöschen
  10. Toll, einfach diese Idee zu haben. Ich hätte so gern eine Vespa aber so lange ich nicht die Straße alleine und unverletzt überqueren kann ist die Vespa ein Traum. Es reißt mich aber immer wieder wenn ich so ein Ding irgendwo geparkt sehe, da bleib ich sogar stehen und schau. Ein Ferrari kann bei mir vorbeifahren den würd ich nicht einmal bemerken.
    Alles Gute für die Jungfernfahrt. Hals und Beinbruch wünsche ich Dir aber nicht. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der stadt würde ich nie fahren. da hab ich viel zu viel angst vor den anderen. aber da heraussen sind die nebenstraßen wenig befahren.
      ich werde von der ersten fahrt berichten.
      lg zu dir

      Löschen