Freitag, 17. Mai 2013

LÖWENZAHN

 
 
Die Löwenzahnwiesen blühen üppig.
Bei mir gibt es jedes Jahr die gleichen Fotos.
Jedes Jahr eine Runde im Waldviertel.
Voraussichtlich kommen bald die Sommerteichbilder -
nix Aufregenderes kann ich euch bieten.
Aber ich finde die Gelbblühwiesen immer wieder nett.
 


Kommentare:

  1. Und ich erst! Ich kann mich nicht satt sehen.
    Frühling, soweit das Auge reicht...

    Lass dich einhüllen davon!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist einfach prächtig. jetzt.
      liebe frühlingsgrüße zu dir

      Löschen
  2. einfach schön, immer wieder ;-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  3. kindheitsgefühl kommt auf. wie schön! auf die sommerteichbilder freue ich mich schon.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die teiche sehen noch nicht nach sommer aus. aber bald.
      lg in den norden

      Löschen
  4. finde ich auch, gelbe Wiesen sind immer gut (und eher selten bei uns…) herzliche Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine wunderhübschen tiere habe ich schon oft bewundert. sie sind so süß.
      liebe grüße

      Löschen
  5. ...jedes jahr sooo schön! beim letzten bild hast du dich wohl in den löwenzahn gebettet...;-) das bild ist ein hit!!!

    ja mei, das wird euch auch mit meinen fotos vom see blühen...jedes jahr die gleichen fotos...

    liebe grüße - vom see folgen bald bilder (wenn ich ein bißchen mehr zeit hab)
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahreskreislauf. so isses. immer wieder ähnlich.
      liebgrüße an den schönen see

      Löschen
  6. Oh ich liebe diese verzahnten Wiesen auch... bei uns streckt der Frûhling jedoch schon die Hahnenfüsse in die Höhe....
    ♥-liche Grüsse in deinen Abend
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die rapsfelder blühen bei mir auch schon. bin gestern bei ein paar postkartenbildern vorbeigekommen, leider nicht fotografiert. blauhimmel mit schönsten sommerwolken und davor das strahlegelb.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  7. ich war heuer vor einer woche auch im waldviertel und hab ganz viel löwenzahn gepflückt und löwenzahnhonig gemacht................sehr gut und seeeehhhr entgiftend !! zu empfehlen.................

    ich hab die wiesen auch fotografiert weils so schön sind

    regenerische grüße aus der stadt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos. Ich finde, dass der Löwenzahn
    in diesem Jahr besonders verschwenderisch blüht.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles blüht so üppig. nach dem langen winter hat die natur richtig gas gegeben.
      liebgrüße

      Löschen