So schöne, natürliche Bilder! Steine sind immer eindrucksvoll anzusehen. Die Seerosenblätter spüren auch schon der Herbst. Der Karpfen kann dort vielleicht überleben. Wasserbüffel, Büffelkäse, Käseerlebnis,mmmhhh schmatz!
Es wird aber sehr viel Energie hineingetan, gefüttert jeden Tag damit die Realitätsblase weiter wächst. Die Fantasie verschwindet, denn sie hat bei vielen keine Kraft mehr. Somit stülpt sich die Realitätsblase über uns. Mitgefangen, eingefangen, ...mehr Fantasie muss her!
Ich war gestern bei einer Lesung in Wien und bin davor stundenlang herumgezogen, um das schöne Wetter zu nützen. Selbst in der Stadt findet man Plätze, wo man einfach sich hinsetzen und ausrasten kann, etwas "to go" mitnimmt und genießen kann. Allerdings geht das nur bei Schönwetter. Ich war ja gestern getestet, daher konnte ich zahlreiche Schanigärten aufsuchen und ein bisschen genießen. Immer hatte ich meinen Blick dabei, was wäre wenn ich nicht überall hineinkomme, wo könnte ich dann sein. Es ist ein komischer Zustand den ich fühle.
jetzt sind wahlen und ab nächster woche wird der maßnahmengürtel enger geschnallt. da kann man wieder die persönliche fantasie benützen. alles liebe zu dir
mir gefällt der unterschlupf unter den felsen besonders, als kind wäre ich dort glücklich gewesen. ein buch, eine kleine vesper und man hätte mich vergessen können. hab es gut, liebe ingrid, gruß roswitha
Wunderbar, kraftvoll und voll real!
AntwortenLöschenEinen lieben Gruss,
Brigitte
natürlich natur.
Löschenlieben morgengruß
Besonders wundersam und schön: der Baum am Felsen...
AntwortenLöschenStimmig!
Gruß von Sonja
der baum sieht japanisch aus. riesenbonsai.
Löschenliebe grüße
So schöne, natürliche Bilder! Steine sind immer eindrucksvoll anzusehen.
AntwortenLöschenDie Seerosenblätter spüren auch schon der Herbst. Der Karpfen kann dort
vielleicht überleben.
Wasserbüffel, Büffelkäse, Käseerlebnis,mmmhhh schmatz!
Es wird aber sehr viel Energie hineingetan, gefüttert jeden Tag damit die Realitätsblase weiter wächst. Die Fantasie verschwindet, denn sie hat bei vielen keine Kraft mehr. Somit stülpt sich die Realitätsblase über uns. Mitgefangen, eingefangen, ...mehr Fantasie muss her!
Ich war gestern bei einer Lesung in Wien und bin davor stundenlang herumgezogen, um das schöne Wetter zu nützen. Selbst in der Stadt findet man Plätze, wo man einfach sich hinsetzen und ausrasten kann, etwas "to go" mitnimmt und genießen kann. Allerdings geht das nur bei Schönwetter. Ich war ja gestern getestet, daher konnte ich zahlreiche Schanigärten aufsuchen
und ein bisschen genießen. Immer hatte ich meinen Blick dabei, was wäre wenn ich nicht überall hineinkomme, wo könnte ich dann sein. Es ist ein komischer Zustand den ich fühle.
Gruß von mir
hibisca
jetzt sind wahlen und ab nächster woche wird der maßnahmengürtel enger geschnallt. da kann man wieder die persönliche fantasie benützen.
Löschenalles liebe zu dir
mir gefällt der unterschlupf unter den felsen besonders, als kind wäre ich dort glücklich gewesen. ein buch, eine kleine vesper und man hätte mich vergessen können.
AntwortenLöschenhab es gut, liebe ingrid, gruß roswitha
die steine sind immer wieder schön. mit ihren spalten und höhlen.
Löschenalles liebe zu dir