Dienstag, 7. September 2021

LEBENSGEFÜHL


Jetzt gibt es auch wieder Teichfotos.
Mit dem Roller macht es einfach mehr Spaß.
Wasser?
Ich weiß nicht.
Doch schon kalt.
Ich bin immer relativ zeitig unterwegs,
bevor die mehreren Leute kommen.
Und da ist die Sonne noch altersschwach.
Macht nicht richtig Lust auf Entkleidung.
Ich bin so froh.
Mein Lebensgefühl ist zurück.
Dieses Gefühl, dass ich lebendig bin,
dass Freude möglich ist,
dass auch Spaß und Vergnügen zu haben sind.
Ich habe gar nicht gemerkt,
wie sehr mir das gefehlt hat.



 

4 Kommentare:

  1. So darf es lange bleiben. nicht wahr!
    Sie grossen Teiche bei dir sind so wunderschön.
    Sie tragen sicher viel zum Stimmungshoch bei.
    Alles Liebe und Schöne weiterhin wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja merkwürdig! Ein gutes Gefühl lässt sich nicht herbeizwingen, die Phasen dauern solange sie dauern..und jetzt darfst du wieder Fülle und Freude erleben... da haben wir / habe ich doch gleich auch noch was davon;-) Friedlicher See, so schön. Lieber Gruss Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Im kalten Wasser spürt man sich noch mehr, das gibt auch ein Lebensgefühl.
    Ich bin aber so rücksichtsvoll und überlasse das kalte Wasser den Fischen und
    sonstigen Wasserbewohnern.....:-)))
    Bei Sonnenschein hat der Tag mehr Wert, als Mehrwert. Müssen wir da gar keine Mehrwertsteuer
    bezahlen? Gibt es das noch gratis und ohne Test?
    Leben ist nicht genug, sprach der Schmetterling...Sonne Freiheit und ein kleines Blümchen muss man haben (Andersen).
    Und flattern muss man können....von einem Ort zum anderen.
    Bei mir hat sich heute die Sonne versteckt, daher Grauwolkengrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!Aber auch wie beeindruckend, daß man eben manchmal garnicht spürt was einem fehlt..man gewöhnt sich ans Fehlen, oder? Lieben Gruß, Ursel

    AntwortenLöschen