Samstag, 4. September 2021

KÖRPERGEDANKEN


 Seit meiner wegoperierten Krebserkrankung beschäftige ich mich dauernd mit meinem Körper.
Alle möglichen Zustände und Schmerzen haben mich in den vergangenen 5 Jahren geplagt.
Meist sind sie mit Naturheilkunde und
dem Wundermasseur wieder verschwunden.
Ich kann ja Wunderheilung, wenn ich den Zugriff auf die Dysbalance bekomme.
Wenn ich die fehlenden Informationen auftreiben kann.
In den vergangenen Jahren habe ich unfreiwillig wirklich wirklich viel gelernt.
Über mich, über den Körper,
über Zusammenhänge, über andere Bewusstseinszustände,
über andere Bewusstseinsebenen,
über Unsichtbares.
Meine Gelenkschmerzen, an deren Anfang der Rollerumfaller mit Knochenbruch stand,
sind hartnäckig.
Aber ich denke, ich habe jetzt einen Zugang zu ihnen bekommen.
Ich brauche einen Schlüsselsatz, der mir die Verbindung aufzeigt.
"Deine Muskeln lieben dich", funktioniert schon recht gut.
In letzter Zeit habe ich etliche unglaubliche Geschichten erlebt,
die mich meiner Wahrheit und meiner Zuversicht näher gebracht haben.
Weil mir mein Körper  wertvoll geworden ist,
weil ich viel Zeit und Energie investiere,
weil ich mich für ihn verantwortlich fühle (wer sonst?),
kann ich mich nicht impfen lassen.
Weil ich nichts machen kann, an das ich nicht glaube.
Weil ich das Gefühl habe,
dass es so mit der Schulmedizin nicht weitergehen kann.
Weil fast alle Menschen, die ich treffe und die heilen können,
Therapeuten sind und keine Schulmediziner (mit Ausnahmen).
Weil mein Immunsystem ziemlich auf Zack ist.
Weil sich auch die Medizin wandeln muss.
In einer veränderten Welt.
An die ich glaube.





6 Kommentare:

  1. Du weisst ja, ich bin in dieser Sache ganz anderer Meinung.
    Ich sehe die Impfung als einzige Chance gegen diese heimtückische, unkontrollierbare, oft tödliche Viruserkrankung.
    Meiner Schwester hätte in den Fünfzigerjahren eine einfache Schluckimpfung (die es damals auf dem Land noch nicht gab) ein ganzes, verpfuschtes Leben mit Kinderlähmung, endlosen Heilungs- und Therapieversuchen und einen frühen Tod, durch diverse Komplikationen in diesem Zusammenhang erspart.
    Nein, da hilft auch kein Immunsystem, das auf Zack ist, fürchte ich.
    In diesem Sinne dennoch ganz liebe Grüsse und alles erdenklich Gute!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. jede muss machen, was sie machen muss. und immunsystem hilft. ich sitze allein im wald. mit sehr wenigen kontakten. da halte ich das risiko für überschaubar.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Bei QS24-schweizer Gesundheitsfernsehen habe ich schon den Prof. Dr.dr. Schubert gehört.
    Der hat ein umfassendes Menschenbild, welches sich von der einseitigen Schulmedizin sehr unterscheidet.Ich war auch begeistert von ihm. Vin dem kann man viel lernen und allgemein hinterfragen.
    Diesen Beitrag habe ich noch nicht gehört mit Gunar Kaiser,.....werde ich noch nachholen.
    Jetzt geht es zum Neusiedler See, weil so schönes Wetter ist.
    Bis dann
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß am see! wird sicher schön!
      hab einen feinen tag!

      Löschen
  4. mein immunsystem ist so gut dass es mit der impfung noch futter bekam, um zu trainieren. muss jede für sich entscheiden. ich habe mit menschen zu tun, die geimpft, genauso wie ungeimpft, sind. auch gesundheit sollte nicht zum glaubenskrieg ausarten, wir dürfen wählen. hab es gut, lieben gruß, roswitha

    AntwortenLöschen