Mittwoch, 8. September 2021

HINDERNISSE



 Manchmal stellt sich ein Hindernis in den Weg,
das auch nach längerem Warten nicht weicht
und einen zwingt den langen Umweg zu nehmen.


4 Kommentare:

  1. Ja, das Leben ist ein Hindernislauf! :--)
    Schönen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ruft das grad heftige Aggressionen hervor. Und natürlich gibts nix anderes als einen Umweg nehmen. Aber dieses fette "hier stehe ich" .... grrh!
    Einen schönen Herbsttag ohne Hindernisse wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. da kommt herr goethe daher mit dem satz: umwege erhöhen die ortskenntnisse . oder so ähnlich.
    jedenfalls hat schon manche auf diese art neues, sehr neues, entdeckt...schöne grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal erreicht man das Ziel über einen Umweg. Wie metaphorisch!
    Der Weg zeigt dir das was du brauchst. Ein Umweg ist eine erweiterte Möglichkeit.

    Sehr viel wird gebaut. Alle wollen noch ihr Geld investieren, solange es noch was
    dafür gibt...:-(((

    Badeteichgrüße mit Föhnsturm
    hibisca

    AntwortenLöschen