Samstag, 2. Januar 2021

RAUHNÄCHTE


 Ich kann mich nicht entscheiden,
ob ich Rau- oder Rauhnächte schreiben will.
Doch lieber Rauhnächte. 
Klingt gehaltvoller.
Diesmal habe ich in diesen Tagen/Nächten ein Programm,
das sich als nützlich erweist.

Ich liste mal die Themen auf:
1) Irdische Wurzeln, Ahnen, Familie
2) Innere Stimme und Intuition
3) Los- und Auflösung
4) Der Weg des Herzens
5) Freundschaft und Beziehung
6) Be-Reinigung
7) Übergang und Neubeginn
8) Wünsche 
Damit hatte ich größere Probleme, wohl auch wegen der aktuellen Situation
9) Dankbarkeit
Das ist ein schönes Thema. Es gibt jede Menge Dankbarkeitspunkte in meinem Leben
10) Loslassen
11) Manifestieren
12) Transformation

13) Der heilige Gral

Zusätzlich verbrenne ich die Wunsch- und Vergangenheitszettelchen.
So viel Mühe und guter Wille muss sich lohnen.
Oder etwa nicht?




8 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Winterbild! Wunderbar!!!
    Ach, die Rauhnächte haben inzwischen ihr H verloren. Das ist irgendwie symptomatisch.
    Aber deine Programmpunkte sind fein erarbeitet. Ich pflücke mir den Weg des Herzens, die Intuition und die Dankbarkeit heraus. Mit dem heiligen Gral kann ich nichts anfangen.

    Herzliche Grüsse am Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. duden sagt, es geht beides. und ich finde, ich spreche mit h. egal. ich habe mich entschieden.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. (2./3.1.) Loslassen
    Das würde für mich heute passen, habe jedoch große Bedenken die Endgültigkeit zu bewältigen.

    Vor den Umtrieben der Raunächte habe ich mich als Kind in der "tiefsten" Steiermark sehr gefürchtet. (Vielleicht waren es auch nur die gruseligen Geschichten meiner älteren Schwester :-)!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im salzkammergut gibt es die glöcklerläufe. hab ich einmal gesehen. die kopfbedeckungen sind eindrücklich. da kann man sich als kind schon fürchten.

      Löschen
  3. Das muss wirken. Jeder von uns braucht Aussicht und Anhaltspunkte.
    Manchmal denke ich mir, die Luft ist so verschmutzt und dicht, hoffentlich
    kommen die Wünsche durch in die nächste Dimension. Oder bleiben sie hängen ?
    Ist dort jemand und erreicht mein Sehnen und Flehen? Ich warte auf Erfüllung.
    Für mich sind es raue Nächte.
    Angenehmen Tag trotzdem
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. es muss wirken. denn alles wird auch wieder ganz anders. und so wie jetzt kann es nicht bleiben.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ganz schön anspruchsvolles Programm, liebe Ingrid! Alles gute wünsche ich dir fürs kommende Jahr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein gutes jahr wünsche ich dir auch. mit vielen kocherfolgserlebnissen und reisen.
      liebe grüße

      Löschen