Mittwoch, 26. Oktober 2011

GOLDENER HERBST



Der goldene Herbst hat sich finden lassen,
bei schönstem warmen Wetter habe ich in der gemütlichen Hütte gerastet.
Unwichtigkeiten fallen mir gerade zu,
ich brauche sie nur denken und schon sind sie da.
Die großen Wünsche lassen auf sich warten.
Möglicherweise ist es vernünftiger, wenn sie sich nicht erfüllen.
Auffallend: das Nichtgesprochene, Gedachte kommuniziert sich schneller,
als das hörbare Wort.
Zwischen Frauen.

7 Kommentare:

  1. Wunderschön muss es hier gewesen sein - ruhig, sonnig, herbstlich golden...

    So mag ich den Herbst auch am liebsten.

    Dir einen frohen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. nun gehts los.
    das ungedachte bleibt ein geheimnis.
    nicht so viel sprechen, gedachtes sich selbst überlassen.

    den herbst einfangen und ihn zu den gedanken legen.
    rosadora

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft dein goldener Herbst!!!
    Bei Bildern von deinen Wanderungen habe ich immer das Gefühl, dass du weit und breit alleine auf weiter Flur bist!
    ...so viel ich weiss, braucht es fûr grosse Wûnsche und Wunder etwas länger....
    Wünsche dir einen weiteren Goldtag!
    ♥-lich Brigitte

    Sicherheitsabfrage: disedis... ziemlich französisch

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    ja, es war schön. ein richtiger genuss.
    lg zu dir

    rosadora:
    ja, nix sagen, nur denken. die stillen worte machen sich auf ihren weg.
    hab einen feinen tag!

    smilla:
    fällt mir auch auf, dass ich immer bilder von menschenleeren lokalen mache. ich bin oft azyklisch unterwegs und wenn es viele leute hat, mache ich keine fotos :-).
    bie uns ist heute feiertag und das schöne wetter hat pause.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinen Kolleginnen hab ich gestern diskutiert, ob es die Sonne eventuell gar nicht mehr gibt! Wir haben sie schon seit Tagen nicht mehr gesehen ;-) Umso mehr freut mich dein Post - irgendwo scheint sie also noch!

    Liebe Herbstgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Kann gar nicht zu den unwichtigen Dingen zählen...

    AntwortenLöschen
  7. nima:
    nima, ich kann dir versichern, gestern war der schönste sonnenschein mit föhn. heute regnet es auch bei mir.
    aber die sonne gibt es sicher noch!
    lg in den feiertag

    kvinna:
    war auch nicht gemeint. andere unwichtigkeiten erfüllen sich sofort, freuen mich dann aber trotzdem. ist ja angenehm, wenn frau sich um manche dinge gar nicht bemühen muss.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen