Donnerstag, 13. Oktober 2011

ALLES IST MÖGLICH

Das aktuelle Esoterik-Kursangebot ist mir wiedermal in die Hände gefallen.
Da gibt es:
den Kurs in Wundern
das Magier 6-Training
die Frage nach dem Leben zwischen den Leben
und die Quantenheilung/russische Methode.
Mit ein paar hundert Euro ist man/frau überall dabei und einige Tage kann die Herbstlangeweile im Kreise gleichgeschalteter Sinnsucher bekämpft werden.
Die Begegnung mit Braco's gebendem Blick sollte man vielleicht auch nicht versäumen.
"Wildtierkommunikation und Botschaften fürs eigene Leben" - wäre ein Angebot für mich.
Seit ich mir vor einigen Wochen das Bellduell mit dem Fuchs geliefert habe, sage ich - alles ist möglich.
Ob ich mit meinem Schlüsselanhänger auch ins Gespräch kommen kann?

11 Kommentare:

  1. Alles ist möglich. Das Bellduell hätte ich gerne gehört und dein Schlüsselanhängertier sieht eigentlich ganz kommunikativ aus - zumindest sehr edel!

    Hab einen tierisch red-seligen Tag!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    da gibt es noch immer regen - keine tiere zu sehen. also doch nur der schlüsselanhänger.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Einen Versuch wäre es wert! Das nächste Mal hätte ich allerdings gerne ein Video von eurem Bellduell - stell mir das gerade zuuuu lustig vor ;-)

    Bei uns regnet es auch!
    Liebe Grüße aus der großen Stadt
    nima

    AntwortenLöschen
  4. das bild von der eidechse ist so schön, ich mag die ja so gerne... solche kursangebote klingen echt interessant, ob man danach besser dran ist oder nicht, sei dahingestellt, aber diese vielfalt an angeboten gibts bei uns in der obersteiermark nicht. heißt wahrscheinlich nicht umsonst mystisches weinviertel...
    ganz liebe grüße

    ps: was hat der fuchs denn erzählt?

    AntwortenLöschen
  5. nima:
    die fuchs-geschichte war ja so unglaublich, dass ich sie im blog gar nicht erzählt habe. so etwas gibt es normal ja gar nicht.
    liebe grüße nach wien

    eihekse:
    die angebote gibt es in wien. der fuchs hat gemeint - was machst du hier im morgengrauen? das ist mein revier. ganz schön zornig war der kerl.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  6. es gibt schlüsselanhänger, die antworten. aber ich glaube, die kommen nicht in so bezaubernder tiergestalt, wie der deine.

    liebste grüß
    ursula

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja nicht übertrieben mit dem fuchs. ich hatte im reinhardswald auch kontakt mit einem sehr, sehr schönen tier. es lies mich nicht los, lief immer neben mir her...
    und kurse, was sollen wir aus kursen lernen...

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  8. noschoko:
    du meinst so ähnlich wie das navi? :-)
    liebgrüßt

    rosadora:
    das mit den kursen war nicht ernst gemeint ...
    die tiere kommen immer näher ...
    liebe grüße in deinen frühabend

    AntwortenLöschen
  9. ich mache die kommende woche einen kurs in gelassenbleibenmitfremdemkind
    und vorgekochtesauftauenohneanbrennen
    und freu mich schon und vielleicht kann ich mit den pferden flüstern
    lg birgit
    die füchse schwer liebt und mit spinnen redet

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid!
    Ich mach' das alles selber, und wenn ich nicht wüßte, das wirklich alles möglich ist......na dann,......"Gute Nacht" Grey Owl.......
    Ich glaube, Du weißt, was ich meine......
    (Jetzt brauche ich erst mal ein "genaues Bild". Aber die Ärzte sind bis jetzt noch nicht in der Lage gewesen mir Dieses zu geben, damit ich endlich mal anfangen kann was für mich zu tun.....)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. birgit:
    hab viel spaß bei deinen kursen, du kannst dann mit kindern flüstern und mit dem tiefgekühlten auch.
    lg zu dir

    rosi:
    du machst alles prima.
    und mit ärzten - das ist so eine geschichte. manchmal helfen sie und manchmal sind wir recht schlecht mit ihnen dran.
    alles liebe für dich

    AntwortenLöschen