Freitag, 7. Oktober 2011

MOORWEG


Den letzten schönen Tag habe ich für meinen Lieblingsmoorweg genützt.

Das mit dem Verbotsschild kann so nicht stimmen -
auf diesen Felswänden versuchen sich Wagemutige.

Ein Lieblingsgasthaus mit Blick auf die sanfte Wiese.
Die Wirtin meinte auf mein Kompliment, dass sie immer jünger aussehe:
"Ich habe keine Zeit zum Altwerden."
Tja, das ist wohl das Geheimnis für ewigen Jugend.

7 Kommentare:

  1. Toll! Von der Landschaft über das Kletterangebot in Verbotsform bis zum angeknabberten Fliegenpilz.
    Da sind Geschichten für einen halben Winter drin...

    Einen feinen Tag wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. da hst du ja wieder einen schönen ort für uns. ich wäre gern mitgewandert.
    natürlich auch, um mit dir ein bierchen zu trinken. und dass eine frau einer frau komplimente macht - das finde ich richtig gut...

    gruss in den tag
    rosadora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder... aber leider wird mir jetzt das Mundgefühl, in einen Fliegenpilz gebissen zu haben, für eine Weile nicht vergehen! ;)

    KEINE ZEIT zum Altwerden, hm, darüber muss ich mal nachdenken.

    Hier in der Ebene geht nun auch die Kerzen- und Teezeit wieder an... auf in die Sauna!

    Einen Freutag wünsch' ich!

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    der große regen ist bei mir angekommen. da braucht frau etwas zum zehren.
    lg zu dir

    rosadora:
    die wirtin hat vor 20 jahren wie 50 ausgesehen, jetzt schaut
    sie wie 30 aus. das musste ich ihr doch sagen.
    liebe regengrüße

    AntwortenLöschen
  5. kvinna:
    ja, wer sich den pilz wohl schmecken ließ? vielleicht eine hexe??
    liebgrüßt in den herbsttag der regnerischen art

    AntwortenLöschen
  6. Gehst Du da so wild spazieren oder gibt es einen Weg da durch das Moor. Ich würde da sicher nicht alleine durchgehen. Vom Haus zu der urigen Wirtin dann schon.

    Das Fliegenpilzfoto ist ja irritierend, wollte vielleicht jemand Selbstmord begehen? Da hätte er sicher den ganzen Pilz zur Suppe verkocht. Lg.igu

    AntwortenLöschen
  7. helga:
    natürich gibts einen weg. und den pilz hat irgendein tier gefressen.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen