Dienstag, 28. Dezember 2010

WEIHNACHTSKATZE UNWILLIG

Wer stört?
Weihnachtsmütze - hohoho
Was soll der Blödsinn!


Ziemlich fruchtlos waren meine Weihnachtskatzenmützenfotoversuche.
Nur mit Gewalt war das Bild zu kriegen.

Kommentare:

  1. Ja die Katzen... wenn sie nicht wollen....genau das gefällt mir an ihnen!! Bei aller Liebe, aber die Hunde sind mir manchmal zu unterwürfig!!- was aber nicht heisst, dass sie immmer brav gehorchen!
    Wûnsche dir einen frohen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Katzen treiben zwar gerne Unfug, aber nur dann, wenn sie selber es wollen.
    Tja, ein paar nette Bilder sind ja doch zusatande gekommen, ho, ho, ho!

    Liebe Grüsse zu dir und der Weihnachtskatze.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. boh was schaut die Weihnachtskatze ZORNIG..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. das könnte ich mit meinem absolut nicht machen ...

    viele grüße ins waldviertel
    aus berlin

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    ich bin ja eine katzenfrau. hunde sind mir zu anhänglich und unterwürfig. möchte ich auf die dauer nicht haben.
    lg

    brigitte:
    mit katzen ist frau nicht herrin im haus. nur dosenöffner.
    lg

    katerchen:
    willkommen. ja, ich finde auch, sie schaut so böse.
    lg

    carola:
    die katze ist nicht meine katze. meine wäre auch nicht so geduldig.
    lg nach berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, von wegen unterwürfig - da kennen Sie den Herrn Hund nicht !

    Ansonsten finde ich das mittlere Foto ziemlich gut, weil das Katzentier darauf eine große Ähnlichkeit mit dem Grinch aufweist.

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. yeah da schaut aber jemand höchst bös aus der weihnachtsmütze
    giggle
    du hast ideen...
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. walküre:
    ja, es gibt eigenwillige hunde. aber es gibt auch die anhänglichen. anhänglich mag ich es gar nicht.
    grinch finde ich witzig - grüne katze.
    lg

    birgit:
    das ist eine sehr sanftmütige phlegmatische katze. aber trotzdem war sie gar nicht begeistert.
    lg

    AntwortenLöschen