Freitag, 24. Dezember 2010

24. DEZEMBER

Einen glücklichen besinnlichen Tag und Abend wünsche ich allen Blog- LeserInnen.
Licht und Liebe im Herzen,
Freude und Lachen auf allen Wegen!
Danke für eure Treue, ihr seid mir wichtig!
Es ist wunderbar, dass ich so viele besondere MenschInnen ein wenig kennenlernen darf.

Kommentare:

  1. Auch dir liebe Ingrid einen funkelnd schönen Tag!! Stress müssen wir partiellen WeihnachtsverweigerInnen uns ja heute nicht antun!!
    Der Besuch auf deinem Blog hat unterdessen etwas von einem kleinen Morgenritual... Ein Merci auch an dich!!
    Herzlichen Grüsse und bis bälder Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten, Ingrid, dir, uns und allüberall!
    Hab vielen Dank für deine Bloggedanken und Bilder, die du mit uns teilst. Ich mag sie sehr.

    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte / Quer

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir einen wundervollen tag
    zeit für dich
    fröhliche gedanken
    alles liebe und gute
    und eine wilde rauhe zeit
    allerliebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Besondere in deinem Blog bist du.
    Mit deinen stimmungsvollen Bilder, deinen tiefsinnigen Weisheiten lässt du mich immer wieder spüren, dass du eine ganz besondere Frau bist.
    Von ganzem Herzen grüßt dich
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. liebe ingrid, in so kurzer zeit bist du ein ganz wichtiger teil meines kommunikationsnetzes geworden. eine wahre taktgeberin, denn deine seite ist die erste, die ich jeden tag anklicke und auf die ich mich freue. gut, dass du so früh aufstehst :) ich danke dir auch sehr für deine kommentare bei mir.

    einen wunderschönen tag und weihnachtsabend wünsch ich dir.
    ursula (sicherheitsabfrage; culpa)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tage im Wald wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid, ich möchte dir auch eine frohe Weihnachten wünschen. Grüss den Wald und alle Tiere von mir.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. smilla:
    bei dir schaue ich auch gleich des morgens vorbei und blicke deinen kühen, eseln, schafen, hühnern, katzen in die augen. danke dafür.
    lg

    brigitte:
    als erste morgengedanken kommen deine zu mir und bringen die verschlafenen hirnwindungen in die gänge.
    danke dafür.
    lg

    birgit:
    allerliebste grüße auch zu dir. ja, in den tagen und nächten ist es gut wild zu sein.
    lg

    heide:
    danke für deine schönen worte. darüber kann ich mich aufrichtig freuen.
    alles liebe für dich!

    noschoko:
    gerne lese ich deine klugen witzigen einträge. ich stehe früh auf, aber die posts sind schon vorbereitet, auch wenn ich mal länger schlafe, sind sie in der früh da.
    hab noch schöne restfeiertage.
    alles liebe!

    ilse:
    alles liebe zu dir und danke für deine allzeit erheiternden bayrischen beiträge.

    marie:
    der wald und alle tiere sind von dir gegrüßt. alles liebe zu den feiertagen!

    AntwortenLöschen