Sonntag, 5. August 2012

WIENSPLITTER




Das Tempo des beschwingt fahrenden Kindertransporters war relativ hoch - zu schnell für ein gutes Foto.
Das kleine Mädchen hat ihren persönlichen rosa Lippizaner bekommen. Und ihrer hat sogar Flügel.


 Wer spricht hier von Krise? Warteschlange vor Chanel.


Für einen Kinobesuch hat es auch gereicht: Und wenn wir alle zusammenziehen?
Sehr gelacht. Das Witzigste war das Publikum - lauter fröhlich scherzende Alte.

Kommentare:

  1. Bei deinen Fotos bekommt das Landei gerade etwas Stadtlust!! Bunt - lebendig - heiter...
    Wûnsche dir einen gemütlichen SONNtag
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal hat stadt etwas fröhliches.
      ich wünsche dir einen lustigen sonntag!
      liebe grüße ins franzenland

      Löschen
  2. Deine Wiensplitter sind herrliche Muntermacher. Einen Pegasus-Ballon habe ich noch nie gesehen. ;-)
    Und im Kino geht es mir manchmal auch so, dass ich die Lacher im Halbdunkel amüsanter finde als auf der Leinwand.

    Dir einen fröhlichen Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die alten leute im kino waren einfach gut drauf und sie sparten nicht mit kommentaren. war witzig.
      lg in deinen sonnen-sonntag

      Löschen