Freitag, 3. August 2012

REISESPLITTER


Norwegische Kinder sind sehr wetterfest.
Das Foto entstand auf einer Fähre im Regen und Sturm.


So hat es die meiste Zeit ausgesehen.


Swimmingpool auf dem Hurtigrutenschiff.


Stockfisch


Fähre


Flohmarkt in Schweden


Kommentare:

  1. So spannend, deine Splitter! Mein Favorit ist das Bild von der Fähre mit Blick zu den Bergen: einmalig schön trotz des Wetters! Und in Schweden hat ja auch mal die Sonne mitgefeilscht auf dem Flohmarkt. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, denn ich liebe Flohmärkte und brockenstuben.

    Dir einen schönen Tag, Ingrid!
    Morgengruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein klein wenig sonne war zwischendurch. und eigentlich konnten wir alles sehen. an den wichtigsten punkten war es dann - wenn man bescheiden ist - immer ganz passabel.
      liebgrüßt in deinen tag

      Löschen
  2. Ja im Sommer eingepackt wie hier im Winter ist gewöhnungsbedürftig!
    Das Hurtigrutenschiff war aber nicht das Postschiff, oder? Da ich ja bekanntlich überhaupt keine Wasserratte bin, kann ich mir auch Swimmingpoole dort oben im hohen Norden fast nicht vorstellen....
    In Schweden schient der Sommer aber doch durchzugreifen!! Schôn, dass ihr sogar noch Zeit für einen Flohmarkt hattet!
    Das gehäckelte weisse Kleid finde ich echt scharf!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag :)
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hurtigrutenschiff ist das postschiff. die haben seit etlichen jahren auf tourismus umgestellt, weil das angestammte geschäft stark rückläufig war. das schiff mit dem wir unterwegs waren, war groß und komfortabel.
      hab einen schönen tag mit deinen wachtelchen
      lg

      Löschen
  3. ich finde dieses land faszinierend, trotz der tiefliegenden wolken...die landschaft strahlt irgendwie so eine ruhe aus. die temperaturen, regen und sturm sind halt nichts für jeden.
    aber flohmarkt bei sonnenschein ist in jedem land was tolles, das kann ich nun auch von frankreich sagen!
    danke für die inspirierenden fotos!
    liebe grüße, karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube ich muss nochmals hin. so faszinierend war es. so geht es mir oft. vieles muss ich zweimal machen. und beim zweiten mal ist es dann nimmer so aufregend.
      lg an den see

      Löschen
  4. Das sind ja echt tolle Fotos!!!
    Es ist immer als sei man wirklich dabei gewesen.....kann sich ein "Bild" machen......
    Danke für's zeigen!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar.
      hab ein schönes wochenende!
      liebe grüße zu dir

      Löschen