Samstag, 14. Mai 2011

ICH BIN DANN MAL AM MEER

Ich bin dann mal am Meer
und stecke die Zehen in den Sand.
Bye, bye, servus, tschüs, bis bald.

Am Donnerstag spuckte der Ätna wieder und der Flughafen in Catania war gesperrt. Aufregend wird es in der Gegend sicher, jetzt, wo die Erde überall so bewegt ist. Die Reise heißt: "Der Tanz auf dem Vulkan". Schau ma mal.

Kommentare:

  1. Gute Reise zu Wasser und Luft, Feuer und Erde, geniess die Zeit und komm gesund wieder!

    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. gib acht, dass dich das feuer nicht entflammt. du könntest auch hinabrutschen. da wirds sehr heiss.
    viel freude und spannendes
    rosadora

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Freue mich auf Deine Berichte.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme und Du gehst.
    Gute heiße Reise, ich habe heute noch einen Lavastein bei mir liegen den ich damals noch sehr warm aufgehoben habe.
    Viel Glück mit den 4 Elementen, wird Dir gut tun. Lg.Helga

    AntwortenLöschen
  5. Erhol´Dich gut, liebe Ingrid.
    Viel Freude dort, und.....eine sichere Heimreise!
    Alles Liebe....bis bald!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tage wünsch ich dir und pass auf dich auf

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse einen lieben Gruß hier, komme bestimmt wieder, muss doch die Bilder sehen. Hab eine schöne Zeit.
    bis dann
    Eihekse

    AntwortenLöschen