Montag, 23. Mai 2011

FLUGHAFENWARTEN

Bezaubernde Blickmomente vertreiben Langeweile der Flughafenwarterei.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid
    freu mich, dass du wieder retour bist und bin gespannt auf news von DEN Inseln!!!
    Das erste Foto finde ich schlicht und ergreifend GENIAL♥
    Herzliche Grüsse und hab einen wunderbaren Waldvierteltag.... nach den Ferien sollte frau sich unbedingt etwas schonen....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. smilla:
    das mit dem schonen wird wohl nix, todolist ist ewig lang. aber dafür wetter vom feinsten.
    lg ins franzenland

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl du dich selbst Menschenfeindin nennst,scheinst du es zu mögen, Menschen zu beobachten und erfreust dich an so zarten Begegnungen wie diesem entzückenden Kind....darin sind wir uns wieder mal sehr ähnlich!
    Morgengrüsse in den blauen Tag!
    Stela

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist. hab nicht gewusst, dass du von deinem schiff aus auch schreibst.
    habs jetzt aber alles gelesen.

    ja, mit den gruppen, mit dem feiern und saufen. meine schweizer freundin war wanderleiterin von baumeler - die schweizerischen gruppen sind nochmal speziell. da hab ich auch erstmal genug.
    war 6 jahre nicht ´im urlaub. ohne gruppe traue ich mich so weit aber auch nicht.
    es bleibt ja noch deutschland...

    herzliche grüsse in den tag
    rosadora

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wieder hier zu sein, dich ebenfalls wieder zurück zu wissen und deine Reiseimpressionen lesen und betrachten zu können.
    Die Flighafenbilder sind besonders poetisch!
    Lass dir Zeit mit dem Zurückfinden in den Alltag und dem Sortieren der Bilder und der vielen auch widersprüchlichen Erfahrungen.
    Liebe Grüsse in den Montag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. stela:
    das mädchen ist ja auch ein bezauberndes elfenwesen!
    lg in deinen montag

    rosadora:
    ich hab jetzt auch beschlossen, wenn es mir allein zu mühsam ist, dann fahre ich nicht fort. gruppe tu ich mir nimmer an.
    lg zu dir

    brigitte:
    ja, der alltag hat mich wieder. aber bei dem schönen wetter ist es hier auch wunderbar.
    lg in deine woche

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto ist wirklich genial - einen wunderbaren Moment hast du eingefangen.
    Der Alltag kommt glaub ich eh ganz von alleine wieder ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. nima:
    danke.
    ja, der alltag ist schneller zur stelle, als mir es lieb ist.
    lg in den abend

    AntwortenLöschen