Montag, 25. Dezember 2017

WINTERBILDER


 
Ein paar Winterbilder.
Ich finde, die Fotos schauen so retro aus.
Solche Weihnachtskarten gab es in den 1960ern.
 



Kommentare:

  1. sie sind einfach schön! wenn sie frisch sind, dann beneide ich dich ein wenig um die sonne!
    genieße sie und grüß die katz´
    m. ohne schnee, mit starkem winde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und märchenhaft: Wer will da noch etwas gegen den Winter sagen...
    Frohe Weihnachtsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure kommentare. bei mir ist sind internet und telefon ausgefallen. also eher funkstille.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. auf 1000 meter seehöhe ist mehr schnee als bei mir auf 700 meter.
    welch unterschied das macht im waldviertel.

    hauptsache sonne
    angenehmen feiertag
    hibisca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zeitlos schön....
    Gute Zeit wünscht Nyx

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und zeitlos
    geniess die stille
    weihnachtsgrüße birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, die richtige Winteridylle. Da glaube ich dann wieder, dass es bei uns auch schöne Wintertage gibt.
    Bei uns ist am Samstag der Föhn gekommen und hat den Schnee weg schmilzen lassen.
    Schöne Weihnachtsgrüße
    Ganga

    AntwortenLöschen