Sonntag, 24. Juli 2016

WECHSELWETTER


 
Weil heuer dieses Wechselwetter ist,
sind die Teiche noch immer/schon wieder kalt
und es gehen wenige Menschen schwimmen.
Die Enten freut es.
Natur unter sich.
Meine Baderei ist kaum der Rede wert.
Bin immer nur kurz im Wasser,
wenn überhaupt.
Dieser seltsame Zwischensommer,
der auch keine Sommerkleidung braucht.
 


Kommentare:

  1. Ja und wir warten schon wieder sehnlichst auf Regen.... von einem Extrem ins andere!
    Trotzdem einen genussreichen Sonntag wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu wenig regen gibt es hier wirklich nicht. in der nacht gewitter.
      hab einen netten sonntag!
      herzlichgrüße

      Löschen
  2. Den diesjährigen Sommer können wir uns wohl abschminken.
    Na ja, im Moment zeigt sich eine versöhnliche Sonne neben ein paar Schleierwolken.
    Entenwetter, ahoi!
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber irgendwie ist der wechselsommer angenehm. man kommt kaum ins schwitzen.
      alles liebe in den morgen

      Löschen
  3. Für mich ist dieser Sommer jedenfalls viiiiiel besser als der vorjährige... diese wochenlange Hitze fand ich zum Davonrennen. Und zwischen dem Regen gibt's ja auch reichlich Sonnenstunden, mir passt's. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wetter lässt sich ohnehin nicht ändern. ich finde es auch ok. macht alles so gemütlich. heute ist es z.b. noch immer nebelig.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Also ich hoffe die nächsten Tage auf wenig Regen und viel Sommer :)
    lg R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das wäre zu wünschen. und gute regenkleidung.
      lg

      Löschen