Mittwoch, 27. Juli 2016

AUBERGWARTE


 
Zur Aubergwarte habe ich es geschafft.
Seit Jahren wollte ich schon hin.
Im Wald stehen einige Fabeltiere.
Und die Bäume des keltischen Baumkreises. 
Der Rundumblick ist nett.
Einmal Waldviertel auf allen Seiten.
 



Kommentare:

  1. Oh, ich mag solche Aussichtstürme! Und das Fabeltier ist ein ganz süsses.
    Liebe Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der rundumblick ist recht nett.
      herzlichdünnnebelgrüße
      ingrid

      Löschen
  2. Wow, ganz toll.
    Das Fabeltier ist super, und wenn es da mehrere im Wald gibt, ist das ja eine richtige Erlebniswanderung.
    So Aussichtstürme sind ja auch etwas feines, wenn nur der Anstieg nicht wäre, hüstl.
    Herzliche Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die warte ist ja nicht wirklich hoch. :-)
      liebe grüße

      Löschen
  3. oh ist der schön der turm und sein drache auch
    erinnert mich an die vor langer zeit von mir erstiegenen
    macht sehnsucht
    das waldviertel so grün
    allerherzelichste wochenmittegrüße
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das waldvviertel kann leicht grün sein, bei dem vielen regen.
      herzliche grüße

      Löschen
  4. sonnentor ist dort auch in der nähe.
    da war ich auch schon lange nicht mehr.

    schwüle schweregrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viel regen - langsam sollte es genug sein!
      liebe grüße

      Löschen
  5. oh watt ein turm. das ist die sorte türme, wo ich wohl rauf aber nicht wieder runter komme.
    jedenfalls nicht vor einbruch der dunkelheit. dann sieht mich keiner wie ich stufe um stufe rückwärts runter schleiche, aus dem geländer wasser quetsche wie einst das tapfere schneiderlein aus den steinen (die käse waren)
    was sich die treppenbauer bei den stufen, durch die man sehen kann, wie hoch man steigt, wohl bloß denken?

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Holzturm in der Art großartiger Feuerfluchtwegstreppen in New Orleans oder so...

    AntwortenLöschen