Mittwoch, 13. Juli 2016

KOMISCHER SOMMER

Nein, ich beklage mich nicht.
Alles fein.
Aber auch irgendwie anders.
Kein Sonnensegel aufgehängt,
keine Sommertür montiert,
ich schlafe nicht im Sommerzimmer.
Trage auch nicht wirklich Sommerkleidung.
Bin auf Eierschwammerldiät -
jeden Tag gibt es eine Handvoll,
in den verschiedensten Variationen.
Das was Kühlschrank und Natur gerade hergeben
wird damit gemischt.
Rollern gehe ich und springe in einen Teich,
bin da aber eingebremst,
viel Kreuzweh.
In der Nähe gibt es einen Naturheiler,
der renkt Wirbelsäulen ein,
aber das ist irgendwie grauslich
und ausserdem rutschen meine Wirbeln immer wieder in die Fehlhaltung.
Schau ma mal, vielleicht gehe ich doch einmal hin.
So vom Gefühl her, ist die Zeit gerade in einer Warteposition.
Kein echter Sommer, es ereignet sich nix,
Ruhe vor dem Sturm.


Kommentare:

  1. Die Pilze sehen "gluschtig" aus. Alles Andere scheint sehr ungefähr zu sein und in der Schwebe.
    Wäre alles gut ausser dem Kreuz mit dem Kreuz. Ich wünsche dir, dass es besser wird wie das Wetter.
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles so weit und so gut. und das mit dem kreuz das werde ich auch hinkriegen.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  2. Wirbel einrenken finde ich auch grauslich ... ansonsten beneide ich dich ein wenig um die Eierschwammerldiät und plätschere ebenso vor mich hin :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles plätschert und das nicht zu knapp.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Hoffentlich kann der Heiler die Wirbel gleich auch noch etwas fixieren..... richten und fixieren!
    Deine Eierschwämmlein haben mich angelächelt! Schade, dass ich noch nicht perfekt zaubern kann!
    Ich glaube ich würde mich kurz zu dir biemen.... würde einen feinen Schluck mitbringen....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die schwammerln sollen schwimmen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen