Samstag, 25. Juni 2016

TIERE AM WEGRAND


Laufenten, die sich nicht fotografieren lassen wollten.
Ich hätte jede Menge Tiere,
wenn ich Verantwortung dafür übernehmen könnte.
Und wenn es sinnhaft für mich wäre.
 


Kommentare:

  1. Solche Zufallsbekanntschaften sind mir auch lieber als Dauergäste, für die man ihr Leben lang sorgen muss.
    Deine Bilder sind prima!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, nette begegnungen ohne bindung. ich würde manche zwar gerne näher kennenlernen, aber man kann nicht alles haben.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Laufenden finde ich so lustig....gute Schneckenfressen, immer stramm!
    Aber du hast recht wenn du deine Unabhängigkeit hütest.
    Deine Rückspiegelüberlistung ist genial
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben so witzig über die böschung gelugt, waren aber nicht vor die linse zu kriegen.
      herzlichgrüße

      Löschen
  3. Ja, zum Halten von Tieren braucht es eine besondere Liebe. Ich finde auch, dass es reicht sie zu bemerken, lustig zu finden, ... und sie sind dir nicht entkommen!!!!!
    Super Bild im Rückspiegel.
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich eigene tiere nicht essen könnte, hätte ich sie nur zum vergnügen. und es würden mir viele einfallen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. glückliche enten
    dürfen sich frei bewegen.

    meine freundin im waldviertel hat auch welche.
    10 junge hatte sie heuer!

    eines morgens lagen 2 tot draußen.
    man sah verletzungen.
    so ist die natur.
    wer wars?
    egal.....
    mit hund uns katzen leben sie bei ihr.
    und wandern rund ums haus.
    idyllisch

    ich bin heut fix und fertig
    wir hatten bei der hitze arbeitseinsatz.
    ein wahnsinn
    unsere siedlungsanlage ist einige hektar groß.
    das gibt arbeit.....und damit alle was tun gibt es 4mal pro jahr solch einen aktionstag

    eine flüchtlingsfamilie lebt bei uns in der nachbarschaft.
    die frau hat uns heute ein afghanisches essen gezaubert.

    das hat uns gestärkt.

    kreislaufschwindelhitzegrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum im freien arbeiten ist das wetter nix. und würziges essen stärkt den kreislauf.
      liebe grüße

      Löschen