Sonntag, 26. Juni 2016

ALLES KÖRBE


 
 
Das kann man mit Körben auch machen.
An die Wand hängen
oder Fahrräder darin tragen.
  



Kommentare:

  1. Wenn man schon einen Korb bekommt, dann hoffentlich so einen...
    Ist das ein Korbmuseum?
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. korbwerkstatt. seifen gibt es auch.
      liebe sonntagsgrüße

      Löschen
  2. Wer da nicht schwach wird....
    Herzliche noch leicht verschlafene Morgengrüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da kann man schonetwas nettes finden.
      herzlichgrüße zu dir

      Löschen
  3. Schade, dass das Waldviertel so weit von mir entfernt ist.
    Liebe Grüsse aus dem verregneten Vorarlberg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir gibt es sicher auch viele nette plätze.
      liebe grüße aus dem trübtag

      Löschen
  4. ich habe gerade geguckt.........700 km.
    aber sowas von schön.
    m.

    AntwortenLöschen
  5. also...schönbach ist ein ort da komme ich niemals hin...
    komisch irgendwie...
    es gibt auch andere orte bei mir in der nähe sogar......
    die kennt man einfach nicht...

    wo ist das körberl?....aus der werbung

    heute war ein ausruhtag
    streck und gähn.
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, du kannst ruhig weiterleben, ohne die sightseeing-lücke zu schließen. :-)
      liebe grüße

      Löschen
  6. Bei uns hier unten am Rhein gibt es auch noch einen alten Korbflechter. Früher lebten viele davon, heute sieht man noch viele Kopfweiden um den Korbflechterort stehen.
    Ich habe stets einige Körbe in und am Haus: zum Einkaufen, zum Holz reinholen, zum Pflanzen reinstellen - und als Baby wurde ich in einem Kinderwagen aus Korb herum gefahren, wie vielleicht viele unseres Alters...Einfach ein schönes Material!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die alten handwerke sind mit den asaitischen billigimporten alle kaputtgegangen. ja, schön sind körbe. und praktisch.
      liebe grüße zu dir

      Löschen