Sonntag, 1. November 2015

SO IST ES


Mein richtiger Computer ist, seit er die neue Festplatte hat,
ganz langsam. Das heißt, ich schalte ihn kaum mehr ein.
Und schreibe jetzt alles auf dem kleinen Notebook.
Da kann ich Fotos eher gar nicht bearbeiten.
Und mein Fotoapparat ist, glaube ich, auch schon so alt und innen staubig,
dass die Bilder nimmer besonders schön werden.
Damit möchte ich sagen,
hier im Blog waren schon einmal bessere Zeiten.
Gerade jetzt habe ich
keine Lust auf  Stress mit einem neuen Computer und einer besseren Kamera.
 Aber irgendwann wird alles wieder besser. 
Möglicherweise.


2 Kommentare:

  1. Ich bin - auf der anderen Seite deines Blogfensters - sehr zufrieden mit dem Gebotenen!
    Du kannst also gerne noch weiter auf diesem Level weitermachen. ;-)

    Hab einen frohen Novemberbeginn!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen