Samstag, 14. November 2015

BAUMHAUS UND THEATER



Das wollte ich schon lange -
das Baumhaus Hotel in Schrems ansehen.
Nett.
So zu wohnen, neben Eichhörnchen und Vögeln muss hübsch sein.
Anschließend war ich wieder einmal im 
Ein Stück von Woody Allen mit Oliver Baier in der Hauptrolle.
Tränen gelacht.
Köstlich gespielt.
Ein bisserl etwas ist auch im Waldviertel los.







Kommentare:

  1. Wow! Diese Baumhäuser lassen ja keine Wünsche offen an architektonischem und naturintegriertem Ambiente! Allerdings muss man für den Spass recht tief in die Tasche langen...
    Und auch das Hoftheater bietet tolle Stücke. Ja, das Waldviertel kann überraschen - muss ich schon sagen!

    Lieben Frühmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein bisserl etwas gibt es auch hier zu erleben.
      liebe grüße in deinen morgen

      Löschen
  2. das baumhaus sieht sehr cool aus, warst auch drinnen?
    lg
    RP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. alles zu. ist ja schon fast winter. und war auch schon fast abend. also 4 uhr. :-)
      lg

      Löschen
  3. Nach Eichörnchen Beistrich setzen!

    Gruß
    Blinkyman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. eichhörnchen mit 2 has schreiben . :-)
      lg

      Löschen
    2. ok, du hast natürlich recht. Aber stell dir vor, statt des vergessenen "h" hätte ich geschrieben, vergiss das "und". :--?

      Auch lG
      Blinkyman

      Löschen
    3. ach, blinkyman - wir wollen doch anständig bleiben. :-)

      Löschen
  4. Wow, das sieht wirklich sehr cool aus. Da werden Kinderträume wahr.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. ja, du hast recht. hat etwas von kindheit und festung und spielen ...
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ute Erhard "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. - Warum Bravsein uns nicht weiterbringt."

    Trotzdem hab einen schönen Tag, eine gute Woche, und überhaupt......

    Blinkyman

    AntwortenLöschen