Mittwoch, 4. November 2015

UNTERHALTUNG


Wenn es jetzt so zeitig dunkel wird,
sind die Abende langweilig
und ich möchte euch die Veranstaltungen zeigen,
aus denen ich wählen könnte:
*Vortrag: Plastikmüll ade
*Landjugendball
*Damenturnen
*Jahreskreis-Tanzerei
*Tortenverzierkurs
*Vortrag: 3.Zähne, Zahnimplantate
*Rinderfachtag: Mehr Erfolg im Kuhstall
*Imkerstammtisch 
*Pralinen, selbst gemacht
*Männerkochkurs
*Bauchtanz für Anfängerinnen
*Vortrag Herzensangelegenheiten
*SturzMobil: Sturzfrei durch den Alltag
*Zankerlschnapsen der Wasserrettung
*Auszahlung des Sparvereins Ameise
Ihr seht, da ist für jeden etwas dabei.
Nur für mich nicht.
;-)

Kommentare:

  1. Hi, hi, ich sehe schon: Du musst dir dein eigenes Abend-Unterhaltungsprogramm zusammenstellen.
    Für mich wäre da nämlich auch nichts wirklich Hinreissendes dabei.

    Aber jetzt kommt erst mal der total spannende Morgen...
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also zur sparvereinsauszahlung täte ich schon gehen. :-)
      hab einen feinen tag
      liebe grüße

      Löschen
  2. Herzlich gelacht, solidarisch. Willkommen im Club! Ich vermisse allerdings bei Dir das Konzert der Feuerwehrkapelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit der kapelle hab ich ausgespart. da gab es ein erlebnis der besonderen art. ich hab es ja nicht so mit dem brauchtum. und vor wenigen tagen war die musikkapelle geld sammeln. und die haben wirklich bei jedem haus (feuchtfröhlich) aufgespielt. konnte ich gerade noch abwenden.
      liebe grüße aufs land

      Löschen
  3. Wie man über Teppichkanten stolpert, könntest du doch lernen oder was über das Winterfestmachen von Fuhrfahrwerken, wie ...zig Sorten Plätzchen gebacken werden oder man doofe Geschenke verpackt. Schade, dass die Vorträge über das wahre Leben hinter den hintersten Kachelöfen oder nirgendwo stattfinden. Für die langen Abende lege ich mir feine Bücher hin, paar Walnüsse, bisschen in Brandy eingeweichte Rosinen, mitunter `nen schönen Arte-Film, Notizbuchblätter winken aufreizend....
    Schöne Grüße aus den Nebelländereien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, geschenke verpacken und topflappen häkeln, trockenblumengestecke für die vorweihnachtszeit - das alles könnte mich interessieren. :-)
      schon wieder bin ich viel zu anspruchsvoll.
      liebe grüße aus der sonne

      Löschen
  4. geh bauchtanzen!! im Ernst, das tut dem Rücken und dem Gemüt wunderbar gut ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. totale nichttänzerin. immer schon. elefant. und bauchtanz finde ich sowieso eher weniger.
      lg

      Löschen
  5. also bauchtanzen und auch andere tänze tät ich sofort machen, aber ja es kommt halt auch dort auf die gesellschaft an ................grüße in die langeweile !

    AntwortenLöschen
  6. Ich besuche jeden Abend einen Vortrag: Was hast du heute Gutes getan? Vortragender und Zuhörer: ich selber. Jeden Abend spannend, weil stets Widersprüche auftauchen. Das Hirn sagt so, das Herz anders und die Seele brummt dazu. Kann nur sagen: bin stets froh, wenn ich einschlafe, bevor die drei zu streiten beginnen. LG aus Baden, Seppo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du ja spannende abende. :-)
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  7. das klingt nach volkshochschulprogramm....

    alles womit geschäft gemacht werden kann...

    die seele braucht nahrung...
    also wohin???
    oder man schöpft aus sich selbst...

    lg
    aus dem marchfeld
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auswahl aus dem veranstaltungskalender für november im waldviertel.
      liebe grüße

      Löschen