Sonntag, 8. November 2015

SONNENSONNTAG


Das wünsche ich euch für heute:
Seele baumeln,
Füße von sich strecken,
genießen,
zufrieden sein.
Einfach einen Traumsonntag.


Kommentare:

  1. Das sagt restlos alles. Wow, so unbeschreiblich schön ist das!

    Dir einen ebensolchen Sonntag und ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nicht, ob es heute so schön wird. auf jeden fall ist es warm.
      liebe grüße

      Löschen
  2. dort möchte ich jetzt auch liegen!! soo schön!
    Ich fahre heute ins WV zum Ganslessen, vielleicht komme ich danach an einem ähnlich schönen Teich vorbei...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ingrid! Hier hängt der Himmel tief, doch just in dieser Minute scheint er sich's nochmal zu überlegen! Freie Zeit liegt weiträumig vor mir, manches lockt , ich bin entspannt. Also gleichfalls jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  4. Es muss ungefähr im Jahr 1979 gewesen sein, da gab es auch solch wunderbare Tage im November. Mit um die 20 Grad.
    Trotzdem kommt es mir merkwürdig vor. Wenn ich ans Klima denke, an das, was da passieren soll.
    Trotzdem gehe ich raus, setze mich an die Südwand vom Haus und lese und genieße.
    Der Marder bei der Apfelernte gestern bei Dir, der hat mir auch schwer gefallen! Ganz schön großes Tier!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich genieße. ist so angenehm. grau und kalt wird es sowieso noch lang genug.
      liebe grüße

      Löschen
  5. danke für die schönen wünsche, ja war ein schöner sonnensonntag auf der hohen wand.............bunt, windig, sonnig, warm, mild, herbstlich.............
    grüsse in den norden

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme diesen wunderschönen Herbst als Geschenk hin - so viel goldenes luxuriöses Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. tu ich auch. die kälte kommt früh genug.
      liebe grüße

      Löschen
  7. den see kenne ich, liebe tante :)

    AntwortenLöschen