Freitag, 26. Juni 2015

TIERNÄHE

Dass die Katze die neugekaufte Jacke völlig versaut hat,
habe ich geschrieben.
Meine Versuche alle Katzenhaare zu entfernen haben mich eine halbe kostbare Stunde meines Lebens gekostet und sind nur teilweise von Erfolg gekrönt.
Ich werde eine neue Mode kreieren -
"hab Teile deines Lieblingstieres immer bei dir".
Das müsste doch möglich sein,
jetzt wo man sich in Deutschland schon gemeinsam bestatten lassen kann.
Ein Grab für Mensch und Maus und Hund.
Das hat es doch schon immer mal gegeben,
dass ein Lieblingspferd des Herrschers mit in die Anderswelt durfte.
Wer könnte da Schlechtes über einige  mitgebrachte Katzenhaare denken?

Im Moor

Kommentare:

  1. Ja klar! Vielleicht setzt sich dieser "Tier dabei"-Trend durch.
    Das Moor sieht zwar schön, aber auch unheimlich aus. Bitte haltet euch fern davon!

    Mit lieben, morgendlichen Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der vierbeinige liebling immer dabei.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  2. Also ich bräuchte da einen ganzen Friedhof ......
    Es gibt übrigens auch Menschinnen, die spinnen die Haare ihrer Lieblinge.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte keinen katzenpullover. auch keine haube.
      hab einen feinen tiertag!
      liebe grüße

      Löschen
  3. Du könntest natürlich auch die Jacke deiner Katze schenken. Und ab da würde sie natürlich auch nie wieder drauf liegen ;-)
    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kennst dich mit katzen richtig gut aus. :-)
      liebe grüße

      Löschen
  4. Hallo Ingrid,
    es kommt ganz eindeutig rüber, dass du deine Katze schon sehr liebst. Seit unsere Hündin nicht mehr lebt, ist alles bei uns viel sauberer. Kein Hundehaar ziert unsere Kleidung mehr. Ist auch nicht das wahre.
    Sag mal war es so schlecht Wetter als du im Moor unterwegs warst? Die Himmelsspiegelung sieht so nach Wolken, verhangener Sonne, eventuell auch Gewitterstimmung aus.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich mag ich die katze. ja, im moor war trübwetter.
      liebe grüße

      Löschen
  5. genau, frei nach dem motto, alles ist erlaubt, so lange es argumentiert werden kann !!

    sommerliche grüsse

    AntwortenLöschen
  6. wie wärs mit diesem leiberl (klick) zur jacke?
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist süß. wenn es noch in schwarz wäre ...
      liebe grüße und danke dafür

      Löschen
  7. aso ich nehm diese tierhaarklauberei als meditation...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen