Donnerstag, 4. Juni 2015

ALLES FÜR DIE SCHÖNHEIT UND VIEL BETON


Beim Schönheitschirurgen, Dr. Worseg im DC Tower, dem höchsten Bürogebäude Wiens, war ich.
Alles bestens, Termin für Herbst ausgemacht.
Er ist wirklich nett und wahrscheinlich will er gar kein Geld von mir.
Rechnet mit der Krankenkasse ab. Das finde ich ja sowas von erstaunlich.
Kann es gar nicht glauben.
Die Aussicht aus dem 52 Stock ist hübsch.
Ganz Wien zu Füßen.
Trotzdem kriege ich in diesen Betonstätten einen leichten Krisenanflug.
Gleich nebenbei ist meine geliebte Alte Donau.
Ich habe einmal in Kaisermühlen gewohnt
und das ist für mich der bei weitem beste Wohnplatz in Wien.
Weil alles so perfekt gelaufen ist,
ich sogar die Tiefgarage im Abfahrtsdschungel ziemlich auf Anhieb gefunden habe,
bin ich nach Empfang der durchaus erfreulichen Neuigkeiten gleich wieder umgedreht,
war in der Wachau noch beim Lieblingsheurigen
und gebe mich weiterhin dem Waldviertelglück hin.




Kommentare:

  1. Manchmal läuft einfach alles wie am Schnürchen! Wie schön, dass du so viel Glück und Erfolg hattest in der Stadt und bei deinem Wunschchirurgen!
    Geniess das Waldviertlerglück nach diesem gelungenen Ausflug gleich doppelt und dreifach!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    (Das letzte Bild ist eine fantastische Ansicht von Wien!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal verläuft alles viel besser als erwartet.
      liebe grüße in deinen morgen

      Löschen
  2. Huch!? Aber die Aussicht ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss die augenlider operieren lassen und da bin ich auf empfehlung von einem freund zum promi-chirurgen gekommen. und ich denke die wahl war goldrichtig.
      lg

      Löschen
    2. Oha.... Dann alles gute jetzt schon mal!

      Löschen
  3. .... Und in welcher Etage kommst du unters Messer?
    Hoffentlich nicht in der 52.!
    Wünsche dir heute ganz viel Sonne und Zeit auf dem Mofa...
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. die op wird im 19. bezirk sein. tagesklinik.
      heute ist hier feiertag und es soll heiß werden.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
    2. Was gibt es denn schon wieder zu feiern?
      bbbbb

      Löschen
    3. ich glaube fronleichnam. müsste googeln was das ist. :-) bin bei den kirchlichen feiertagen nicht so am laufenden.
      lg

      Löschen
  4. die Aussicht von ganz oben ist toll und ich finde das Gebäude von außen auch nicht schlecht, aber reingehen müssen tät mir auch nicht so taugen...
    ich mache es heute so wie du, übers lange Wochenende rauf ins Waldviertel!!
    lg und freuen wir uns, dass es endlich warm geworden ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aussicht ist schön. 52. stock ist ohnedies schon fast ganz oben. mit beton habe ich mehr das drumherum gemeint. in den hochhausschluchten ist es weniger schön. und alles so leer.
      viel spaß im waldviertel
      liebe grüße

      Löschen
  5. oh, das ist wirklich eine tolle aussicht! mal sehen, ob ich mich da rauftraue, 52 stockwerke ist schon seehr hoch ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. uargl da kann mich selbst die aussicht nicht locken
    wünsch dir alles gute zur op
    lg birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also so ganz oben über allem zu sein, das hat schon etwas. fühlt sich irgendwie abgehoben an.
      liebe grüße

      Löschen